• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschmaxe

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schlieben
Hi,
ich hab mal´ne Frage an euch wie kann man bei
der signatur die im forum immer eingeblendet wird
ein Bild einfügen?




Gruß Barschmaxe
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
indem du deine Signatur folgend aufbaust

(img]HIER DEIN BILDLINK(Host: imageshack,myimg etc)[/img)

die beiden "(" durch "[ bzw ]" ersetzen!

Viel Spaß
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Sorry Soulwarrior, aber was ist der Sinn einer Signatur die Werbung für eine Homepaqe darstellt, die aber niemand sieht ,außer Leuten, die schon die besagte Homepaqe besuchen...?! :roll: :oops: :lol:
 

barschmaxe

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schlieben
soulwarrior schrieb:
indem du deine Signatur folgend aufbaust

(img]HIER DEIN BILDLINK(Host: imageshack,myimg etc)[/img)

die beiden "(" durch "[ bzw ]" ersetzen!

Viel Spaß

hä? ich versteh nur bahnhof
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Pitpearch schrieb:
Sorry Soulwarrior, aber was ist der Sinn einer Signatur die Werbung für eine Homepaqe darstellt, die aber niemand sieht ,außer Leuten, die schon die besagte Homepaqe besuchen...?! :roll: :oops: :lol:


Soll ick jetzt extra eine Signatur für Google bauen, die wohl auch die meisten hier nutzen ? Geh angeln und stell meine Signatur nicht in Frage :cry: Deine Signatur sieht übrigens langweilig aus :evil:
Nicht bös gemeint, aber bevor zu mich hier vollnörgelst KLICKST DU HIER für den Grund.. Abgesehen davon, wer sagt das ich die Sig nur hier hab :roll:

@Max

du fügst jeweils vor und nachdem Link zum Bild diese Codes ein;

[îmg] und am ende [/îmg]

zB [îmg]http://diesisteinbeispiel.com/bild[/îmg]
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Ich versuch mal zu helfen:

Ist ganz einfach:

url] hochgeladen hast)


...So machst dus dann auch, wenn du Bilder in einen Post mit reinstellen möchtest.

Gruß
 

Oben