Sieg gegen Ecuador

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
[align=center]Wünsche allen Barschalarmern heute ein erfolgreiches Vorrundenspiel bei der WM 2006 gegen Ecuador!![/align]



...ich denke, wir können es gebrauchen :D


grüße,
phil
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.501
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
yeah :) hat zwar nicht so gerockt wie gegen polen. aber wer will es den jungs verdenken, dass sie gegen schwache gegner mal nen gang zurückschalten.

schade, dass wir nicht auf england treffen! das hätte mich ja sehr gefreut. naja. wenn die lange genug im rennen bleiben, kommt's ja noch zum duell. weil wir marschieren da durch wie ein heißes messer durch warme butter :)
 

philone

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
ich bin begeistert von dem spiel-endlich mal die chancen auch eiskalt ausgenutzt!! ich denke england wäre der bessere gegner gewesen- die haben ja nicht viel gebracht gegen die schweden...

also: am samstag mal die ruten im keller lassen und alle daumen drücken!
 

Oben