Sicherer u. kostengünstiger Versand aus den US für Großpaket

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.577
Punkte Reaktionen
2.758
Alter
55
Ort
Traunsee
Jungs,

wollen uns möglicherweise zwei 'Spielzeuge' in den USA kaufen und dann privat zuschicken lassen.
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit eigenem Versand von Paketen bis max. 50kg?
Sind Pontoon-Boote, die keinen irren Platz weg nehmen (gefaltete je 0,6x0,4x0,3m).

USPS ist ja recht günstig, Fedex liefert glaube ich recht schnell....kommt nicht auf Zeit an, Boote sollen erst ab Mai available sein, deshalb lieber günstig und zuverlässig!

Thanks
 

Miya

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Hi ich würde dir raten dich bei derCourier.de zu informieren.

Ich hatte vor knapp einem Jahr das Problem das ich eine einteilige Rute aus den Staaten von Privat kaufen wollte. Die üblichen Verdächtigen wollten für besagte Leistung 150 € + (Länge 2m)

Der Courier hats für 100 erledigt, lief Problemlos über DHL - ein weiterer Vorteil ich musste den Versand nicht extra versteuern/verzollen. Würd auf jedenfall mal anfragen, wie die Preislich liegen. Das ganze hat im Übrigen keine Woche gedauert von USA bis zu meiner Haustür.

Gruß
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.577
Punkte Reaktionen
2.758
Alter
55
Ort
Traunsee
Re: Sicherer u. kostengünstiger Versand aus den US für Gro

Prima, habe gute Tipps erhalten!
Danke Jungs!! :wink:
 

Oben