shops bei denen man die Lc shaker nach stückzahl kaufen kann

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The_Fox

Twitch-Titan
Registriert
22. August 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
hallo kann mir jemand von euch dagen bei welchen onlineshop man gummifische speziel den lunker city shaker nach stückzahl kaufen kann. es nervt mich nämlich oftmals sehr stark das schön viele köder angeboten werden jeoch nur in geradzu großpackungen, die ich eh nicht verbrauche

danke im vorraus
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Versteh ich nicht, möchtest du dann 3 Shaker kaufen für 1,5 Euro und 5 Euro Versand bezahlen? Eigenartige Idee.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
NorbertF schrieb:
Versteh ich nicht, möchtest du dann 3 Shaker kaufen für 1,5 Euro und 5 Euro Versand bezahlen? Eigenartige Idee.


ich denke er will nicht von jeder farbe dann direkt eine 10er packung kaufen oder?

also ich war mal potsdam barbelsberg abfahrt da irgendwo dann in einen shop der lag so etwas außerhalb...
der hat die teile einzeln da gehabt...
vielleicht verkauft der die ja auch und schickt sie dir dann zu???

problem ist nur ich weiß nciht mehr wie der shop heißt...

ich weiß nur das ich damals den shop gefunden haben als ich bei google eingegeben habe: kleinmachnow angelladen, da war der dann mit bei...
 

lexy

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
376
Ort
Uckermark
Re: shops bei denen man die Lc shaker nach stückzahl kaufen

Man könnte sich auch zu Zweit ein paar Tüten in unterschiedlichen Farben ordern und dann teilen.
Aber generell kann man doch nie genug Gummis haben. Meist ist nämlich gerade die Farbe angesagt die sich dem Ende entgegen neigt :wink:
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Re: shops bei denen man die Lc shaker nach stückzahl kaufen

lexy schrieb:
Meist ist nämlich gerade die Farbe angesagt die sich dem Ende entgegen neigt :wink:

Und dann ärgert man sich doppelt, weil man nur die hälfte gekauft hat ;)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Es sind doch eh nur 5 Stück in einer Packung, die sind ratzfatz weg...meist sind sie doch eh hin nach nem anständigen Hecht.
 

lexy

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
376
Ort
Uckermark
Re: shops bei denen man die Lc shaker nach stückzahl kaufen

Kommt auf die Größe an :mrgreen:
Der Shaker an sich ist doch recht resistent was Hechtbisse angeht.
 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
67
Ort
BLNFRDRCHSHN
Re: shops bei denen man die Lc shaker nach stückzahl kaufen

Der Postleitzahl nach zu urteilen kommst Du vielleicht hin und wieder mal in Berlin vorbei. Da kannst Du die Teile auch einzeln kaufen. Geht bei Koederwahnsinn aber vielleicht auch bei Angeljoe. Am besten mal vorher anrufen.

Gruß

Tomasz
 

The_Fox

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
22. August 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Re: shops bei denen man die Lc shaker nach stückzahl kaufen

ja wie gesagt habe ich nicht gerade kust von einer farbe gleich 10 stück zu kaufen da mir die da echt zu dolle ins geld gehen. vorallem weil ich verschiedene gewässer befische und so oft die farbe wechseln muss. außerdem finde ich dass die shaker den hechtbissen eigentlich recht gut standahlten (mindestens 3 hecht im durchschnitt)
habt ihr vieleciht noch onlineshops?
 

Oben