1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shop in spe am Bodensee?

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von alexace, 19. Februar 2009.

  1. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Die Hamburg-Shop Anfrage lässt mich mal als Imitator die Sache auf den westlichen Bodenseeraum übertragen.

    Da ich 1-3 mal jährlich zwischen Konstanz und Schaffhausen (CH) unterwegs bin und in Singen (Htw.) oder Radolfzell unterkomme, habe ich natürlich längst die Gegend nach Angellläden ausbaldovert.
    Zu meinem Erstaunen existieren wohl nur zwei Shops.

    a) der vom Lessi in Radolfzell
    b) der Angelsportbedarf Konstanz

    Beides echt nette Typen.

    Leider kenne ich dort weiter keine Läden.

    Wer weiss, wo in dem von mir beschriebenen Gebiet(!) weitere Shops sind? Hier sind doch einige Bodenseeangler am Start, habt ihr einen Tipp?

    Grüße
    Alex
     
  2. dunsty

    dunsty Belly Burner

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hey alexace,
    ich wüsste dir da noch einen Shop. Der ist in Markelfingen bei Allensbach. Leider hat dieser aber nicht so tolle Öffnungszeiten. Die genaue Adresse weis ich nicht aber die Steht im Telefonbuch.

    Bin auch ca. 1 - 2 mal pro jahr am Bodensee (Gnadensee bei Allensbach) auf was gehst du immer so?
    Und was warn bisher so deine Fangergebnisse?

    Gruß

    dunsty
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Themen:
    42
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenburg
    in singen in der fussgängerzone gibts mittlerweile auch nen kleinen jagd- und angelladen. kannste aber vom sortiment her vergessen. ein kleiner, aber sehr teurer befindet sich auch in neuhausen am rheinfall. radolfszell ist aber der beste
     
  4. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Hi Ned (auch dunsty),

    hast Du Namen und Adressen der Läden?

    Grüße
    Alex
     
  5. NedFlanders

    NedFlanders Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Themen:
    42
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenburg
    hier ist der beutler in neuhausen, die anderen kenn ich nicht:

    Web Page Name

    die genaue adresse und namen des singener geschäfzes kenn ich nicht.
     
  6. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Danke.

    Habe es gesehen, danke. Werde da mal vorbeischauen.

    In Deinem Link gibt's zweimal http. ;-) Wer was sehen will sollte eines in der Adresszeile löschen.

    Gruß
    Alex
     
  7. crapi

    crapi Barsch Simpson

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bodensee
    in überlingen gibts nen waffenladen mit ner kleinen abteilung für angelzeug da bekommt man des nötigste

    wenn du was besseres suchst geh nach Freidrichshafen in die paulinenstraße am hafenbahnhof, da ist ein guter angelladen FN-Angelladen
     
  8. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen