• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Die Hamburg-Shop Anfrage lässt mich mal als Imitator die Sache auf den westlichen Bodenseeraum übertragen.

Da ich 1-3 mal jährlich zwischen Konstanz und Schaffhausen (CH) unterwegs bin und in Singen (Htw.) oder Radolfzell unterkomme, habe ich natürlich längst die Gegend nach Angellläden ausbaldovert.
Zu meinem Erstaunen existieren wohl nur zwei Shops.

a) der vom Lessi in Radolfzell
b) der Angelsportbedarf Konstanz

Beides echt nette Typen.

Leider kenne ich dort weiter keine Läden.

Wer weiss, wo in dem von mir beschriebenen Gebiet(!) weitere Shops sind? Hier sind doch einige Bodenseeangler am Start, habt ihr einen Tipp?

Grüße
Alex
 

dunsty

Belly Burner
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Hey alexace,
ich wüsste dir da noch einen Shop. Der ist in Markelfingen bei Allensbach. Leider hat dieser aber nicht so tolle Öffnungszeiten. Die genaue Adresse weis ich nicht aber die Steht im Telefonbuch.

Bin auch ca. 1 - 2 mal pro jahr am Bodensee (Gnadensee bei Allensbach) auf was gehst du immer so?
Und was warn bisher so deine Fangergebnisse?

Gruß

dunsty
 

NedFlanders

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
in singen in der fussgängerzone gibts mittlerweile auch nen kleinen jagd- und angelladen. kannste aber vom sortiment her vergessen. ein kleiner, aber sehr teurer befindet sich auch in neuhausen am rheinfall. radolfszell ist aber der beste
 

crapi

Barsch Simpson
Registriert
28. April 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bodensee
in überlingen gibts nen waffenladen mit ner kleinen abteilung für angelzeug da bekommt man des nötigste

wenn du was besseres suchst geh nach Freidrichshafen in die paulinenstraße am hafenbahnhof, da ist ein guter angelladen FN-Angelladen
 

Oben