shop in leipzig

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
N

nano

Gast
ich fahr morgen von der schule aus nach leipzig.
und da können wir natürlich auch ein bisschen in der stadt rumgucken.
also deshalb kennt jetzt jemand nen shop in der nähe vom weihnachtsmarkt bzw. hauptbahnhof?
kenn mich in leipzig nicht aus, also gebt bitte noch den straßennamen an.

danke schonmal!
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Moin, als erstes ntürlich der freundliche Hinweis auf GOOGLE!

Aber da ich des öfteren in LE bin und auch mal bei ANgelspezi dort gearbeitet habe, sag ich Dir in Zentrumsnähe ist mir kein ANgelladen bekannt.
Weiter ausserhalb (nicht wirklich in angemessener Zeit zu erlaufen) gibts wie gesagt den Angelspezi http://www.angelspezi-leipzig.de/
de Domäne in Markleeberg http://shop.angel-domaene.de/
den FP http://www.fishermans-partner.eu/fishermans-partner-leipzig.html
und diesen jenen welchen http://www.anglerbedarf-leipzig.de/current/start.php

Also lieber Glühwein trinken(falls dein Alter es zulässt*hust*), und den Angelshop separat angehen!
Oder gleich in de Straba setzen und zu nenn Shop düsen http://www.lvb.de/
 
N

nano

Gast
Themenstarter
ach na dann bleib ich lieber da, bevor ich nich wider zurückfinde, und die wider ohne mich wegfahren!
da guck ich nochmal bei mir, obwohlder laden sch**ße ist, das da nur sänger kram gibt( warum auch immer).
Allgemein kein illex oder lucky craft!
der beste hier hat salmo, rapala, hart, oder sowas, aber der ist 15km weg!
die fahr ich aber nich mit dem fahrrad!
also wer nochnen shop in der nähe von bad salzungen kennt (thüringen)
bitte eintragen!
 

Oben