• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

No Limits Fishing

Bibi Barschberg
Registriert
29. Mai 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
123
Hallo zusammen, mich würde interessieren ob es in Bayern einen Angelladen gibt der so richtig gut ausgestattet ist was das Spinnfischen betrifft. Vom Gummifisch bis zu Baitcastern. Es wäre einfach cool wenn man das alles mal in die Hand nehmen kann und nicht alles online bestellt.
Danke schon mal für eure Antworten.
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Servus,
Bayern ist groß. Wo soll der Laden denn sein?
Im Norden haben wir hier den Gerlinger. Da gibts schon viel zu Begrabbeln.
Gruß
 

Fischermann-mm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
139
Ort
Memmingen
Ich kann Mescalero nur zu stimmen, die Jungs haben eine super Auswahl und was mir sehr wichtig ist sie beraten einen richtig gut ohne dir was aufzudrängen.
Ein weiterer Vorteil ist auch die Lage direkt an der A8 und A7
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
Mir fallen in Oberfranken spontan zwei weitere Läden mit sehr großer Auswahl und kompetenter Beratung ein: KL Angelsport in Baunach (mit sehr großem Online-shop) und Fishermans World in Bayreuth.
 

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Ich kann die Sportanglerzentrale in Nürnberg empfehlen, grade im Spinnfschbereich in Süß- und Salzwasser gibt's dort eine große Auswahl und eine sehr gute Beratung!
Es gibt dort nur Markengerät, keine Haus- bzw. Billigmarken....
 

Mescalero

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
138
Alter
53
Ort
Bad Windsheim
Servus,
Bayern ist groß. Wo soll der Laden denn sein?
Im Norden haben wir hier den Gerlinger. Da gibts schon viel zu Begrabbeln.
Gruß
Da war ich gerade heute. Weil ich Zeit hatte und nichts brauchte...
Die haben schon eine ziemliche Auswahl, ins Auge gestochen ist mir eine (neue?) Serie Spinnruten von Daiwa, von UL bis schwerer, sehr coole schwarz-weiß Optik, preiswert. Und Gummifische, Haken etc. bis zum Abwinken. Man kann schon locker eine oder zwei Stündchen vertrödeln.
 

Moorhuhn

Angellateinschüler
Registriert
13. Januar 2020
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
41
Alter
34
Ort
München
Ich werfe mal noch den Carpworld in Ingolstadt in den Raum, entgegen der Namensgebung haben Sie auch vieles was den Tackle Affen eines Spinnfischers verrückt macht :)
 

Oben