1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shop-Frage

Dieses Thema im Forum "Wühltisch" wurde erstellt von T-Wahn88, 31. Oktober 2011.

  1. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hallo Leute,

    zum Winter hin möchte ich mal mit Sardinen und Stinten auf die Hecht-Pisch gehen.

    Dazu brauche ich unbedingt noch brauchbare Posen usw.. Ich kenne so viele Shops, aber leider keine mit vernünftiger Ausrüstung zum Deadbaiting. Kennt ihr da welche?
     
  2. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    schonmal bei Askari versucht?
    hat zwar nicht den besten ruf in sachen kunstköder..zu recht..aber naturköder ausrüstung dürfte dich glücklich machen :)
     
  3. Marci88

    Marci88 Belly Burner

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Themen:
    9
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Hallo,
    pikeshop.de hat da meiner meinung nach auch eine ganz gute auswahl .
    Askari war bei mir immer so eine sache mit der Lieferfähigkeit :?
    Gruß
     
  4. marco/Hb

    marco/Hb Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    248
    Likes erhalten:
    46
    Hallo,

    schau mal bei Gerlinger vorbei. Die haben das Programm von Drennan.

    Drennan

    Ich fische sehr gerne das Modell Piker..
    Gruss Marco
     
  5. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    459
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Kiekste mal HIER (wenn Dich die Rüsseltiere nich abschrecken :mrgreen: ) oder DORTE. :wink:
    Bei Nachbars jibbet ooch schicke Sachen aber da werden Dir die Versandkosten nich schmecken (et sei denn, die legen 'n Tütchen Heu mit dazu :lol: )
     
  6. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    vielen Dank an euch! Da ist ja schon einiges dabei. Bei Askari habe ich auch schon geeignete Ruten zum fairen Preis gefunden.
     
  7. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Na hoffentlich schicken sie dir auch alles,was du bestellt hast und dass die Rute nicht schon einen Knacks weg hat.Leider spreche ich da aus Erfahrung und bestelle dort nichts mehr :evil:
     

Diese Seite empfehlen