• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Hallo Leute,

zum Winter hin möchte ich mal mit Sardinen und Stinten auf die Hecht-Pisch gehen.

Dazu brauche ich unbedingt noch brauchbare Posen usw.. Ich kenne so viele Shops, aber leider keine mit vernünftiger Ausrüstung zum Deadbaiting. Kennt ihr da welche?
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
schonmal bei Askari versucht?
hat zwar nicht den besten ruf in sachen kunstköder..zu recht..aber naturköder ausrüstung dürfte dich glücklich machen :)
 

Marci88

Twitch-Titan
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
Göppingen
Hallo,
pikeshop.de hat da meiner meinung nach auch eine ganz gute auswahl .
Askari war bei mir immer so eine sache mit der Lieferfähigkeit :?
Gruß
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hallo,

schau mal bei Gerlinger vorbei. Die haben das Programm von Drennan.

Drennan

Ich fische sehr gerne das Modell Piker..
Gruss Marco
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
vielen Dank an euch! Da ist ja schon einiges dabei. Bei Askari habe ich auch schon geeignete Ruten zum fairen Preis gefunden.
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Na hoffentlich schicken sie dir auch alles,was du bestellt hast und dass die Rute nicht schon einen Knacks weg hat.Leider spreche ich da aus Erfahrung und bestelle dort nichts mehr :evil:
 

Oben