• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

M.F/NBG/80

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2012
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
64
Ort
Nürnberg
Ich wollte mir demnächst eine Shimano Zodias Baitcast Variante zulegen und bin mir zwecks den Wurfgewicht noch unschlüssig wie es real ausfällt entweder die 5-15g oder die 7-21g Variante stehen zur näheren Auswahl.
Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank vorab.
Gruß M.F
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Guck mal im Ruten forum, da findest du ein komplettes Thema zur zodias Serie da ist auch die bfs beschrieben.
 

Oben