1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Zodias Wurfgewicht Erfahrungen (Castvariante)

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von M.F/NBG/80, 11. September 2016.

  1. M.F/NBG/80

    M.F/NBG/80 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Themen:
    17
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Ich wollte mir demnächst eine Shimano Zodias Baitcast Variante zulegen und bin mir zwecks den Wurfgewicht noch unschlüssig wie es real ausfällt entweder die 5-15g oder die 7-21g Variante stehen zur näheren Auswahl.
    Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank vorab.
    Gruß M.F
     
  2. CKBW

    CKBW Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Themen:
    21
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    3
    Guck mal im Ruten forum, da findest du ein komplettes Thema zur zodias Serie da ist auch die bfs beschrieben.
     
  3. M.F/NBG/80

    M.F/NBG/80 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Themen:
    17
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Danke für die Info CKBW
     

Diese Seite empfehlen