shimano zodias ruten / ardena/ ultima frage an @DIETEL

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikevolle

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2007
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
65
Ort
ulm
@DIETEL
kannst du mir sagen ob diese ruten auch nach deutschland kommen?

shimano zodias ruten sind ja anscheinend eine world series japan/usa/europa?
für die poisen ardena hast du ja schon videos gedreht
und was ist mit der Shimano Poison Ultima serie?

fragen über fragen

danke für ne antwort
gruß

https://www.youtube.com/watch?v=tplDCTKHkb8
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scorpion1

Gast
Die Poison Ardena sind sehr geile Rods die bei Plat die letzten 2 Jahre regelmässig ausverkauft waren bzw vergriffen.
Auch ein paar feine BFS Rods mit Solid Tip im Programm, wenn die jetzt noch zu einen annehmbaren Preis den Weg nach Deutschland finden (und nicht wie das utopisch teure Daiwa Megabass Rutenbundle^^" dann werde ich mir auch eine Poison Ardena
 

alexxx

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2013
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
Hallo zusammen.

ich habe jetzt eine Poison Adrena bei Fishermans & Partner in Düsseldorf gekauft und ich muss sagen es ist echt eine geile Rod. Vielleicht dort mal nachschauen, die hatten auf jeden Fall noch ein Paar einzelne dort stehen.
 

Oben