1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Zircos 4000

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von mercator_oris, 31. Januar 2012.

  1. mercator_oris

    mercator_oris Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Themen:
    10
    Beiträge:
    281
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Potsdam
    Moin,

    hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Rolle bzw. hat sie mal inner Hand gehabt???

    gruß MArco
     
  2. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Schließe mich der gleichen Frage an... Wie lange ist die Rolle auf dem Markt? 2012? Macht den ersten Eindruck, als sei sie für den "preisbewussten" Einsteiger ins Karpfenangeln... :lol: Aber wie gesagt, ich habe auch keine Ahnung u kann nur dumme Sprüche klopfen

    http://fish.shimano.com/publish/content/global_fish/en/us/index/products/combos0/Zircos.html

    Zitat AS Gerlinger: Erinnert selbst auf den 2. Blick noch an die "Nexave-Serie, viel Alu und Edelstahl dran,
    neckisch gesetzte grüne Akzente, 3-Lager-System - alles läuft perfekt weich und rund, Spulenbremse mit
    Feinsteinstellung, Sofort-Stop-Rücklaufsperre, eloxierte Weitwurf-Aluspule, Shimano-typisch exzellente
    Schnurverlegung, durchbrochene Alukurbel mit breitem "Biogrip"-Knauf, großer "Power Roller", "Dyna
    Balance"-Auswuchtung


    http://www.gerlinger.de/page/16/__/shop/prod/39008?sid=1616fa50d087cdd154c500d873dc3bdf
     

Diese Seite empfehlen