• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Moin,

hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Rolle bzw. hat sie mal inner Hand gehabt???

gruß MArco
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Schließe mich der gleichen Frage an... Wie lange ist die Rolle auf dem Markt? 2012? Macht den ersten Eindruck, als sei sie für den "preisbewussten" Einsteiger ins Karpfenangeln... :lol: Aber wie gesagt, ich habe auch keine Ahnung u kann nur dumme Sprüche klopfen

http://fish.shimano.com/publish/content/global_fish/en/us/index/products/combos0/Zircos.html

Zitat AS Gerlinger: Erinnert selbst auf den 2. Blick noch an die "Nexave-Serie, viel Alu und Edelstahl dran,
neckisch gesetzte grüne Akzente, 3-Lager-System - alles läuft perfekt weich und rund, Spulenbremse mit
Feinsteinstellung, Sofort-Stop-Rücklaufsperre, eloxierte Weitwurf-Aluspule, Shimano-typisch exzellente
Schnurverlegung, durchbrochene Alukurbel mit breitem "Biogrip"-Knauf, großer "Power Roller", "Dyna
Balance"-Auswuchtung


http://www.gerlinger.de/page/16/__/shop/prod/39008?sid=1616fa50d087cdd154c500d873dc3bdf
 

Oben