Shimano Yasei Vertical Jig 14-35gr

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ignoranz

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
4
Ort
Catch and Release
Hi ,
hat vielleicht jemand die genannte Rute in seinem Besitz und kann mir ein etwas über Aktion und vllt Preis - Leistung sagen. Und mit welcher Rolle sie am besten harmoniert. Habe an eine 1000er Rarenium gedacht. Will mir die Rute evtl. zulegen.

MFG
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Servus,

ich hab die bis 28gr und bin sehr zufrieden.Im Januar hab ich Zander bis 78cm problemlos auf zwölf meter damit gefangen.Leider steht die 35gr-Rute in keinem Laden zum anfummeln.Ich hätte die auch gerne mal in der Hand.
Als Rolle hab ich ne 2000er Daiwa Infinity Q dran.Passt perfekt!

Gruß Axel
 

Ignoranz

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. November 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
4
Ort
Catch and Release
Danke für die Antwort. Ich werde mir die auch kaufen allerdings die 35gr Version. Werde dann mal berichten.
 

Oben