1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Yasei Vertical Jig 14-35gr

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Ignoranz, 4. September 2012.

  1. Ignoranz

    Ignoranz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Themen:
    26
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Catch and Release
    Hi ,
    hat vielleicht jemand die genannte Rute in seinem Besitz und kann mir ein etwas über Aktion und vllt Preis - Leistung sagen. Und mit welcher Rolle sie am besten harmoniert. Habe an eine 1000er Rarenium gedacht. Will mir die Rute evtl. zulegen.

    MFG
     
  2. Ignoranz

    Ignoranz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Themen:
    26
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Catch and Release
    hat denn noch niemand diese rute in der hand gehalten ??? ;))
     
  3. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Servus,

    ich hab die bis 28gr und bin sehr zufrieden.Im Januar hab ich Zander bis 78cm problemlos auf zwölf meter damit gefangen.Leider steht die 35gr-Rute in keinem Laden zum anfummeln.Ich hätte die auch gerne mal in der Hand.
    Als Rolle hab ich ne 2000er Daiwa Infinity Q dran.Passt perfekt!

    Gruß Axel
     
  4. Ignoranz

    Ignoranz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Themen:
    26
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Catch and Release
    Danke für die Antwort. Ich werde mir die auch kaufen allerdings die 35gr Version. Werde dann mal berichten.
     

Diese Seite empfehlen