• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sascha231081

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute.. ich Brauch mal eure Hilfe ..

Gefischt wird vertical auf Zander mit der Yasei -35 gr.

gesucht wird hier ne Rolle ,
Im Blickfeld hab ich hier die ABU Revo S

was meint Ihr zu der Combi..

oder lieber ne andere Rolle??
 

sascha231081

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin.. Kann mir zu der Rolle keiner was sagen ??
 

Mak2009*

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
7
Ort
Potsdam
Kannst du aufjedenfall nehmen ist ne gute Rolle !
Frage mich nur wieso nur 35 WG :) Vertikal haust du öfters mehr Gewicht dran
 

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
Da wirft man aber auch nicht [emoji6]
PS: Die Rolle sollte reichen.
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.100
Punkte Reaktionen
1.927
Moin. Har Noch Jemand eine Andere Meinung ??

Für Vertical kannst du auch ne Black Max ranschrauben:). Wenn du die Rolle auch mal anders verwenden willst könntest du auch etwas mehr in eine sx oder Stx investieren. Damit machst du eigentlich nichts falsch und kannst sie auch vielseitig einsetzen. Ich habe die Stx und bin damit zufrieden, wie gut die s wirft kann ich nicht sagen.
 

Oben