Shimano Yasei STC Monster / Reiserute

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DerJoe

Echo-Orakel
Registriert
6. April 2009
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
24
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach eine geeigneten Reiserute für die mittlere (schwere) Fischerei. Zielfisch dabei ist Hecht/Zander.
Hier im Forum bin ich schon auf die Shimano Beastmaster gestoßen, bin da aber bzgl. der Wurfgewichtaufteilung 20-50g und 50-100g nicht so ganz zufrieden.
Beim Stöbern fiel mir dann die Yasei STC Monster Reiserute auf, die ja schon ein weiteres Spektrum aufweist. Ich erhoffe mir dabei, dass bei der Rute sowohl die etwas leichtere Gummifischerei noch Spaß macht und ich dabei trotzdem auch größere Köder vernünftig führen kann.
Hat jemand Erfahrung mit der Rute, oder kennt Alternativen?

http://www.angelcenter-kassel.de/shimano-yasei-stc-monster-reiserute.html

Viele Grüße
 

Carphunter81

Nachläufer
Registriert
26. März 2008
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lindau / Bodensee
Servus DerJoe,

schau Dir doch mal die Sportex Jolokia Travel an.
Hab sie mir in 160gr. letztes Jahr gekauft und bin sehr zufrieden.
Gibt sie auch glaub in 100gr.
Aktion ist eher durchgehend aber ordentlich Rückgrat.
Wenn Du bei Google mal suchst, gibt es glaube ich auch einige Testberichte.
Gruß
Claus
 

Oben