shimano yasei aspius weiß oder rot ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

twiener

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
109
Ort
Beeskow
nabend :D


ich suche eine zander rute für gummis und würde mir gern eine von beiden holen bloß würde ich bevor ich 120 oder 50 euro ausgebe würde ich gern wissen was so die gravierenden unterschiede zwischen beiden sind?
Wäre gut wenn sich jemand melden könnte der beide schon mal gefischt hat.
Danke schonmal im vorraus :)
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Guck mal hier rein. Da gab´s schon mal einen Thread zu Deiner Frage.

Ich selbst fische die weiße und bin begeistert. Gestern erst durfte sie sich an einem 70er Rapfen austoben, ohne auch nur annäherungsweise an ihre Grenze zu kommen. Zur roten kann ich leider nichts sagen.

Gruß
HW
 

twiener

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
109
Ort
Beeskow
nice danke hatte ich noch garnicht gefunden

ja ich fische die weiße aori und bin sehr begeistert nur suche ich für ab und an etwas für zander und da es ja nicht oft vorkommt das ich auf zander gehe weis ich nicht genau ob es eine 120 rute sein muss wenn es fast das gleiche für 50 gibt wichtig ist mir halt das der blank halt sehr straff sein soll so wie die weiße die konnte ich schon begutachten :D
 

Oben