• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

xenon185

Bibi Barschberg
Registriert
8. Oktober 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Barschrute und habe hier das Forum schon ein wenig durchstöbert.
Mittlerweile bin ich bei der Yasei Aori hängengeblieben.

Mich interessiert die ML (2,10m) variante wg 7-13g da ich hauptsächlich Texas- und Caroliner Rig im See vom Boot fischen möchte.

Hat mit der Rute jemand schon Erfahrungen sammeln können?
In einem Beitrag hatte ich mal gelesen, dass die Rute zu weich sein soll und man sollte lieber die 9-15g variante nehmen..... wie sind da eure Erfahrungen???

Hoffe es gibt unter euch jemanden der diese Rute fischt, wollte die eigentlich gestern schon kaufen
:p
 

heu20

Twitch-Titan
Registriert
14. März 2011
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
108
Ort
Petershagen-Maaslingen
Servus

Vorstellen schadet wiklich nicht.

Ich hab die 2,4m Version seit 3 Tagen und habe sie 2 Tage gefischt. Bisher leider ohne Biss...
Mir persönlich liegt diese Rute unglaublich gut. Drangeschraubt ist eine 3000er Aernos. Eine super Combo, die leicht ist, super ausbalanciert und bei der Köderführung (bisher Gummi, Spinner, Wobbler, Carolina und Zocker) eine klasse Rückmeldung darüber gibt, was der Köder gerade macht bzw wie der Grund ist. Auch die Wurfweiten sind wirklich gut auch wenn das bei mir vom Boot nicht soo entscheident ist.

Kann die Rute bisher uneingeschrännkt empfehlen!

TL Jan
 

Oben