Shimano Yasei Aori 210 ML 7-13g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

robinho

Angellateinschüler
Registriert
21. Januar 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

falls jemand im Besitz der im Threadtitel genannten Rute (weiße Version) ist und sie mir verkaufen würde (da er keine Verwendung mehr dafür hat o. ä.), würde ich mich über eine Antwort oder noch besser über eine private Nachricht freuen.

LG robinho
 

robinho

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Das ist aber eine sehr subjektive Aussage ;-).

@lars: Ich hatte vorher auch die ML-Variante und diese war für das Einsatzgebiet perfekt. Daher suche ich explizit nach der Aori 210 ML. Aber danke dir, ist lieb gemeint!
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.840
Punkte Reaktionen
2.021
Das ist aber eine sehr subjektive Aussage ;-).

@lars: Ich hatte vorher auch die ML-Variante und diese war für das Einsatzgebiet perfekt. Daher suche ich explizit nach der Aori 210 ML. Aber danke dir, ist lieb gemeint!
Ich drücke Dir die Daumen!
 

Oben