Shimano Winterjacke DS Advance warm

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.765
Punkte Reaktionen
30.940
Ort
Tief im Westen...
Hat eventuell jemand diese Jacke in Gebrauch und kann mir sagen wie warm die wirklich ist?
Die sieht auf den Bildern angenehm dünn aus. Daher habe ich die Befürchtung, dass die nicht so warm wie erhofft ist.
Ich trage "oben" eigentlich auch im tiefsten Winter nicht mehr als nen Merino Shirt, recht dünne Haglöfs Fleece Sweater und eine mittlerweile fast 10 Jahre alte Shimano Winterjacke.

https://www.ebay.de/i/273610291588?chn=ps&var=573035811512

Es kann sein, dass ich auf nem Bild den @dietel mal mit einer grünlichen-camou Version dieser Jacke auf nem Bild gesehen habe.
 
J

-jbo-

Gast
Vielleicht kann der Meister @dietel noch was zu den Warmhalteeigenschaften loswerden ?
In der Tat trägt er nämlich das Nachfolgermodell in camou...
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Mich würde interessieren wie die Größen ausfallen. Eher Japan Größen?
 
J

-jbo-

Gast
Eher ein bisschen kleiner als europäisch, aber noch nicht so richtig japanisch.:wink:
Im Zweifel eher eine Nummer größer nehmen . Ich, zum Beispiel hab auf 1,83m 95kg () und komm mit XL aus.
 

Oben