Shimano Vengeance Sea Bass

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sundown

Echo-Orakel
Registriert
7. April 2009
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
321
Ort
Saarbrücken
Hallo,

kennt jemand von Euch die Rute? Hatte die 2,10 10-50g in der Hand und war positiv überrascht. Eine recht straffe Rute für einen guten Kurs.

Kann mir jemand was Genaueres zu dem Teil sagen? Ist das WG real, wie fischt sich die Rute, Qualität usw.? Wäre echt super, danke!

Gruß
 

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
Ist nen guter Stecken und der Preis passt auch. Nutze sie hier zu Lande gerne auf Zander und Hecht mit Gummifischen und das WG ist schon ziemlich genau. Hab aber auch schon 60g damit geworfen ohne dass sie schlapp gemacht hat.
 

Oben