1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Vengeance Sea Bass

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von sundown, 26. Juni 2011.

  1. sundown

    sundown Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    kennt jemand von Euch die Rute? Hatte die 2,10 10-50g in der Hand und war positiv überrascht. Eine recht straffe Rute für einen guten Kurs.

    Kann mir jemand was Genaueres zu dem Teil sagen? Ist das WG real, wie fischt sich die Rute, Qualität usw.? Wäre echt super, danke!

    Gruß
     
  2. DerAndi

    DerAndi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Ist nen guter Stecken und der Preis passt auch. Nutze sie hier zu Lande gerne auf Zander und Hecht mit Gummifischen und das WG ist schon ziemlich genau. Hab aber auch schon 60g damit geworfen ohne dass sie schlapp gemacht hat.
     

Diese Seite empfehlen