1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

shimano vegeance

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Snowy, 26. März 2010.

  1. Snowy

    Snowy Belly Burner

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    47
    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit dieser Rutenserie von Shimano?

    Shimano Vegeance

    Ich interessiere mich für das Modell in 2,10 m mit einem Wg von 7-21 Gr.

    Mit dieser wollte ich auf Barsch gehen. Eigentlich hatte ich mich für eine Skeletor entschieden. Aber heute hatte ich diese Rute im Laden in der Hand. Sie fühlte sich für mich gut an. Kann mir jemand Infos hierzu geben?
    Danke
    Snowy
     
  2. Cobe

    Cobe Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Rheinhessen
    Ich kenne die 2,40 Tele-Version und die fand ich für eine Telerute auf Anhieb toll. Lag denke ich mal auch an dem günstigen Preis. Kommt mir ganz gut verarbeitet vor, mir gefällt sie! Wenn sie dir gefällt nachdem du sie in der Hand gehabt hast, ist das denke ich schonmal sehr viel wert.
     
  3. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Ich hol den thread mal aus der Versenkung !

    Hat jemand von euch das 2.10 er modell als shad Version also die seabass vegeance shad ?

    Ich interessiere mich für diese Rute als gummirute für zander!

    Danke schonmal !
     
  4. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    hey

    also ich habe die 2,40er 14-40 gramm zum hecht und zanderfische vom boot aus! werfe damit ganz gut die großen shaker am 21er kopf aber auch bis 30gr köpfe sind drin!
    kann die rute nur empfehlen
     
  5. fischi78

    fischi78 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    im Grünen
    fand die Rute etwas zu schwabbelig , im gegensatz zur sea bass ,hattest du
    die beiden ruten vorher verglichen !?

    mfg christian
     

Diese Seite empfehlen