• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Snowy

Belly Burner
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dieser Rutenserie von Shimano?

Shimano Vegeance

Ich interessiere mich für das Modell in 2,10 m mit einem Wg von 7-21 Gr.

Mit dieser wollte ich auf Barsch gehen. Eigentlich hatte ich mich für eine Skeletor entschieden. Aber heute hatte ich diese Rute im Laden in der Hand. Sie fühlte sich für mich gut an. Kann mir jemand Infos hierzu geben?
Danke
Snowy
 

Cobe

Echo-Orakel
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
75
Ort
Rheinhessen
Ich kenne die 2,40 Tele-Version und die fand ich für eine Telerute auf Anhieb toll. Lag denke ich mal auch an dem günstigen Preis. Kommt mir ganz gut verarbeitet vor, mir gefällt sie! Wenn sie dir gefällt nachdem du sie in der Hand gehabt hast, ist das denke ich schonmal sehr viel wert.
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Ich hol den thread mal aus der Versenkung !

Hat jemand von euch das 2.10 er modell als shad Version also die seabass vegeance shad ?

Ich interessiere mich für diese Rute als gummirute für zander!

Danke schonmal !
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
hey

also ich habe die 2,40er 14-40 gramm zum hecht und zanderfische vom boot aus! werfe damit ganz gut die großen shaker am 21er kopf aber auch bis 30gr köpfe sind drin!
kann die rute nur empfehlen
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
Krüppelschuster schrieb:
hey

also ich habe die 2,40er 14-40 gramm zum hecht und zanderfische vom boot aus! werfe damit ganz gut die großen shaker am 21er kopf aber auch bis 30gr köpfe sind drin!
kann die rute nur empfehlen

fand die Rute etwas zu schwabbelig , im gegensatz zur sea bass ,hattest du
die beiden ruten vorher verglichen !?

mfg christian
 

Oben