Shimano VanquishC2000 SfA hg oder Vanquish FW 1000 HG

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wirt

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
173
Ort
Gunzenhausen
Hallo
suche fur eine Evergreen Fact HFAS-UL ST 6‘5 . eine Rolle. Wolle mir eigendlich die Vanquish 2000 Hg bestelle bin jetzt aber auf das neue Model Vanquish FW1000 HG gestosen. Dasneue Model gibt es wohl nur in Japan zumindest nicht in Deutschland was aber kein Problem darstellt . Kann mir hier jemand sagen wo der Unterschied der beiden Rollen ist bzw welche ihe auf die Rute schrauben würdet,
Danke schon mal
Andreas
 

Oben