• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.511
Ort
Berlin
Moinsen!

Sagt mal, hat einer von euch schonmal 'ne oben genannte Rolle begrabbelt, oder sie sogar gefischt?

Preislich passt sie für so nebenbei super! Optisch rockt die mal so richtig und vom Gewicht her kann ich auch nicht meckern.

Mal 'nen Link.

Bitte um Input!
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Ich fische die 4000er davon und bin bisher sehr angetan. Es fehlen allerdings noch Langzeiterfahrungen. Erste Einsätze im Bodden hat sie allerdings gemeistert ohne irgendwelche Beeinträchtigungen.
 

Oben