1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Ulterga Advance

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von waldgeist, 16. Januar 2011.

  1. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    901
    Likes erhalten:
    67
    Ort:
    Berlin
    Moinsen!

    Sagt mal, hat einer von euch schonmal 'ne oben genannte Rolle begrabbelt, oder sie sogar gefischt?

    Preislich passt sie für so nebenbei super! Optisch rockt die mal so richtig und vom Gewicht her kann ich auch nicht meckern.

    Mal 'nen Link.

    Bitte um Input!
     
  2. Smoke27

    Smoke27 Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    0
    Ich fische die 4000er davon und bin bisher sehr angetan. Es fehlen allerdings noch Langzeiterfahrungen. Erste Einsätze im Bodden hat sie allerdings gemeistert ohne irgendwelche Beeinträchtigungen.
     

Diese Seite empfehlen