1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Twinpower XTR B 2500 Ein Flop ??

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von tafit, 12. April 2009.

  1. tafit

    tafit Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eltville
    Hey Leute, wollte mal eure Erfahrungswerte abfragen. Mein Kumpel Christian kaufte sich vor 4 Monaten eine Twinpower XTR B 2500 mit Kampfbremse. Nach ungefähr 3 Monaten Spinnfischen ratterte plötzlich das Getriebe. Der Tackledealer sagte ganz klar: Getriebeschaden. Also schickten wir die Rolle zurück zu Stollenwerk und er bekam dann eine Kompett neue Twinpower und nach paar Tagen und dem gestrigen Fischen rattert das Getriebe und die Kurbel lässt sich kaum starten. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mt diesem Modell gemacht? Und was habt ihr in einer solchen Situation getan? Freu mich auf eure Meinung Grüße David
     
  2. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ich hab meine seit 2jahren und sie rollt immer noch wie am ersten tag :roll:
     

Diese Seite empfehlen