Shimano Twinpower XTR B 2500 Ein Flop ??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tafit

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eltville
Hey Leute, wollte mal eure Erfahrungswerte abfragen. Mein Kumpel Christian kaufte sich vor 4 Monaten eine Twinpower XTR B 2500 mit Kampfbremse. Nach ungefähr 3 Monaten Spinnfischen ratterte plötzlich das Getriebe. Der Tackledealer sagte ganz klar: Getriebeschaden. Also schickten wir die Rolle zurück zu Stollenwerk und er bekam dann eine Kompett neue Twinpower und nach paar Tagen und dem gestrigen Fischen rattert das Getriebe und die Kurbel lässt sich kaum starten. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mt diesem Modell gemacht? Und was habt ihr in einer solchen Situation getan? Freu mich auf eure Meinung Grüße David
 

Oben