• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ice

Twitch-Titan
Registriert
6. Mai 2019
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
3
Alter
54
Hallo Angelfreunde,

Ich habe mal eine Frage zur Shimano Twinpower.
Ich habe eine in 3000er Rollengröße und wollte mir noch eine 4000er für den Rhein auf Zander, aber im Handel ist sie oft nicht mehr erhältlich.
Kommt da eine neue Twinpower auf den Markt?
Könnt Ihe auch noch eine gute andere Rolle von Shimano in dem Preissegment empfehlen?

Gruß Norbert
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Bald kommt die neue Twin Power raus, die japanischen Infos wurden hier im Forum am Donnerstag verlinkt.
Ich würde unbedingt die neue Twin Power abwarten oder die Vanquish FB wählen, falls der Leichtbau nicht stört.

 

Oben