• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Abenstein

Twitch-Titan
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
Hallo Zusammen,

fischt schon irgendwer mit der Shimano Twinpower 2500 FC? Laufen die erfahrungsgemäß leichter als die Red Arc oder Roybi Zauber?

Andreas
 

daiby

Twitch-Titan
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
also ich kann nicht sagen ob die besser laufen weil ich die andern beiden noch nicht gefischt habe aber ein kumppel von mir hat die twin power und er sagt das das die geilste rolle ist die er bis jetzt hatte :D
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
daiby schrieb:
also ich kann nicht sagen ob die besser laufen weil ich die andern beiden noch nicht gefischt habe aber ein kumppel von mir hat die twin power und er sagt das das die geilste rolle ist die er bis jetzt hatte :D


Ist dann für die allgemeinenheit eine sehr wertvolle antwort. :evil: :evil:
 

Pernod

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
hecht2906 schrieb:
daiby schrieb:
also ich kann nicht sagen ob die besser laufen weil ich die andern beiden noch nicht gefischt habe aber ein kumppel von mir hat die twin power und er sagt das das die geilste rolle ist die er bis jetzt hatte :D


Ist dann für die allgemeinenheit eine sehr wertvolle antwort. :evil: :evil:

Genauso wie dein sinnfreies Posting.
 

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Ich muss Pernod recht geben! Er hat ja nur was üder die Rolle geschrieben!
Außerdem gehts hier bei Barsch-Alarm darum seine Kenntnisse auszutauschen und nicht die anderen runter zu machen!
Aber jetzt sind wir ganz vom Thema abgekommen.
Ich kann nur sagen das die Twinpower Ziemlich gut läuft, ob sie besser läuft weiß ich nicht.
LG
Leon
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.408
Punkte Reaktionen
4.595
Alter
46
Abenstein schrieb:
Hallo Zusammen,

fischt schon irgendwer mit der Shimano Twinpower 2500 FC? Laufen die erfahrungsgemäß leichter als die Red Arc oder Roybi Zauber?

Andreas

Drückt der Mann sich so missverständlich aus ?
 

Abenstein

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
Hallo Zusammen,

die Frage hat sich erledigt, fische jetzt seit ein paar Tagen die Shimano Stradic FI aus "Amiland". Das Teil läuft auf jeden Fall besser als meine beiden o.a. Modelle. Vor allen Dingen gab es noch nicht eine tüdlige Perücke..........ist echt zu Empfehlen.

Andreas
 

Oben