1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Twinpower 2500 FC

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Abenstein, 20. November 2008.

  1. Abenstein

    Abenstein Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Münster
    Hallo Zusammen,

    fischt schon irgendwer mit der Shimano Twinpower 2500 FC? Laufen die erfahrungsgemäß leichter als die Red Arc oder Roybi Zauber?

    Andreas
     
  2. daiby

    daiby Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    also ich kann nicht sagen ob die besser laufen weil ich die andern beiden noch nicht gefischt habe aber ein kumppel von mir hat die twin power und er sagt das das die geilste rolle ist die er bis jetzt hatte :D
     
  3. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern

    Ist dann für die allgemeinenheit eine sehr wertvolle antwort. :evil: :evil:
     
  4. Pernod

    Pernod Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    0
    Genauso wie dein sinnfreies Posting.
     
  5. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    Ich muss Pernod recht geben! Er hat ja nur was üder die Rolle geschrieben!
    Außerdem gehts hier bei Barsch-Alarm darum seine Kenntnisse auszutauschen und nicht die anderen runter zu machen!
    Aber jetzt sind wir ganz vom Thema abgekommen.
    Ich kann nur sagen das die Twinpower Ziemlich gut läuft, ob sie besser läuft weiß ich nicht.
    LG
    Leon
     
  6. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Drückt der Mann sich so missverständlich aus ?
     
  7. Abenstein

    Abenstein Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Münster
    Hallo Zusammen,

    die Frage hat sich erledigt, fische jetzt seit ein paar Tagen die Shimano Stradic FI aus "Amiland". Das Teil läuft auf jeden Fall besser als meine beiden o.a. Modelle. Vor allen Dingen gab es noch nicht eine tüdlige Perücke..........ist echt zu Empfehlen.

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen