1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano TWIN POWER CI4 4000 FA mit Power Pro frage

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von Lahnfischer28, 22. Juni 2010.

  1. Lahnfischer28

    Lahnfischer28 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe eine sehr wichtige Frage an euch,würde mich über Hilfe sehr freuen.
    Habe mir oben stehende Rolle gekauft,mit folgenden daten:
    220 Meter 0,20er
    140 Meter 0,25

    Möchte 150 Meter 0,15er Schnur Poer Pro auffpulen,wieviel Mono muß ich unterfüttern?sagen mir mal 0,35er Mono.
    Gruß michael
     
  2. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
  3. Smoke27

    Smoke27 Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    0
    Ersatzspule nehmen, 150m Geflecht aufspulen, Rest mit Mono füllen, dann Originalspule aufsetzen und umspulen. So ist die Mono unten und die Rolle perfekt gefüllt.
     
  4. Lahnfischer28

    Lahnfischer28 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Habe aber 270 Meter Spulen geflochtene.
    Wie kommst du auf die 150 Meter?,Würde ja passsen,
    Gruss Michael
     
  5. Smoke27

    Smoke27 Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    0

Diese Seite empfehlen