• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruderer

Angellateinschüler
Registriert
5. März 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mir eine Shimano Twin Power 4000FC zum Hecht und Huchen fischen zulegen.
Habe gehört das man die 4000er auch mit einer 5000er spule fischen kann.
Stimmt das wirklich :?:
 

Ruderer

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
5. März 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Kennt sich hier wirklich nimmt mit der Twin Power 4000 aus?????
 

Ruderer

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
5. März 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hab sie bei Hiki.at zu einem gutem Preis gesehen.
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Bei der Technium war das kein Problem, hab leider nur die 4tsder tp daher keine Moglichkeit zu testen. Kauf doch die 5er dann tauschen wir die Ersatzspulen :)
 

Oben