1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Twin Power 4000 FC

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Ruderer, 22. Oktober 2010.

  1. Ruderer

    Ruderer Angellateinschüler

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir eine Shimano Twin Power 4000FC zum Hecht und Huchen fischen zulegen.
    Habe gehört das man die 4000er auch mit einer 5000er spule fischen kann.
    Stimmt das wirklich :?:
     
  2. Ruderer

    Ruderer Angellateinschüler

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Kennt sich hier wirklich nimmt mit der Twin Power 4000 aus?????
     
  3. Großbarschjäger_24

    Großbarschjäger_24 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Themen:
    10
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Coesfeld
    Bei welchem Shop willst du die dir den zulegen?
     
  4. Ruderer

    Ruderer Angellateinschüler

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Hab sie bei Hiki.at zu einem gutem Preis gesehen.
     
  5. Gufihannes

    Gufihannes Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    0
    Bei der Technium war das kein Problem, hab leider nur die 4tsder tp daher keine Moglichkeit zu testen. Kauf doch die 5er dann tauschen wir die Ersatzspulen :)
     

Diese Seite empfehlen