1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

shimano twin power 4000 fb

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von fishingchamp, 4. Februar 2007.

  1. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    hi,
    ich möchte mir für meine antares ax 300 h eine twin power 4000 fb wünschen ( zum geburtstag). jetzt habe ich vorkurzem gehört, dass es probleme mit dem schnurlaufröllchen gibt!!! könnt ihr das bestätigen? hoffentlich nicht! fischt jemand vielleicht die combo und findet sie auch gut oder nicht so?

    schon mal vielen dank für eure antworten!

    PS: ich habe schon mit der suchfunktion gesucht, habe aber nichts passendes gefunden! wenn jemand doch eine thread kennt,dann kann er mir auch gerne den link geben!
     
  2. Imo1

    Imo1 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab mir die Rolle im März 06 zugelegt und den Sommer über auch viel benutzt.
    Probleme mit dem Schnurlaufröllchen konnte ich nicht feststellen!
    Ist auf jeden Fall ne gute Rolle,weicher Lauf und ne gute Schnurverlegung.

    Gruss

    imo
     
  3. nie-ohne-gummi

    nie-ohne-gummi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    ich kann imo1 nur zustimmen ... hab ne 4000fa .... alles top ... ne 1000fb auch alles top ....

    also .... wünschen :D
     
  4. Eddy

    Eddy Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    100
    Likes erhalten:
    0
    genau, hab zwar nur ne 2500, aber Probleme mit dem Schnurlaufröllchen konnte ich auch noch nie feststellen wobei ich die rolle schon über 1 Jahr intensiv einsetze !
     
  5. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    bei meiner 1000er fb gabs bisher auch noch nix zu meckern! :)
     
  6. Paragon

    Paragon Keschergehilfe

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwalmtal
    Nach tausenden Kilometern Schnur einholen gab es mal leichte Scharrgeräusche am Schnurflaufröllchen. Mein Schimano Fuzzi meinte nur "Bist Du blöd- So hardcore wie Du angelst kannst Du das Ding doch nicht ohne nen Tropfen Öl bei Wind und Wetter endlos fischen!"

    Gesagt getan und sie schnurrt noch heute wie am ersten Tag (ok. ich warte meine Rollen mitlerweile regelmäßig, nachdem besagter Fuzzi mir noch mal so ein paar grundlegende Sachen erklärt hat).


    Hohl dir Teil- spricht nichts dagegen.
    Lediglich, wenn Du mit der Kombo primär auf Zander/Barsch mit Kunstködern gehst, würde ich über ne 2500er nachdenken. Schau dir zumindest mal beide im Laden an und vergleiche....
     

Diese Seite empfehlen