• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi,
ich möchte mir für meine antares ax 300 h eine twin power 4000 fb wünschen ( zum geburtstag). jetzt habe ich vorkurzem gehört, dass es probleme mit dem schnurlaufröllchen gibt!!! könnt ihr das bestätigen? hoffentlich nicht! fischt jemand vielleicht die combo und findet sie auch gut oder nicht so?

schon mal vielen dank für eure antworten!

PS: ich habe schon mit der suchfunktion gesucht, habe aber nichts passendes gefunden! wenn jemand doch eine thread kennt,dann kann er mir auch gerne den link geben!
 

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Hab mir die Rolle im März 06 zugelegt und den Sommer über auch viel benutzt.
Probleme mit dem Schnurlaufröllchen konnte ich nicht feststellen!
Ist auf jeden Fall ne gute Rolle,weicher Lauf und ne gute Schnurverlegung.

Gruss

imo
 

nie-ohne-gummi

Echo-Orakel
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1
ich kann imo1 nur zustimmen ... hab ne 4000fa .... alles top ... ne 1000fb auch alles top ....

also .... wünschen :D
 

Eddy

Echo-Orakel
Registriert
28. August 2004
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
genau, hab zwar nur ne 2500, aber Probleme mit dem Schnurlaufröllchen konnte ich auch noch nie feststellen wobei ich die rolle schon über 1 Jahr intensiv einsetze !
 

Paragon

Keschergehilfe
Registriert
7. März 2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwalmtal
Website
www.reptilienkosmos.de
Nach tausenden Kilometern Schnur einholen gab es mal leichte Scharrgeräusche am Schnurflaufröllchen. Mein Schimano Fuzzi meinte nur "Bist Du blöd- So hardcore wie Du angelst kannst Du das Ding doch nicht ohne nen Tropfen Öl bei Wind und Wetter endlos fischen!"

Gesagt getan und sie schnurrt noch heute wie am ersten Tag (ok. ich warte meine Rollen mitlerweile regelmäßig, nachdem besagter Fuzzi mir noch mal so ein paar grundlegende Sachen erklärt hat).


Hohl dir Teil- spricht nichts dagegen.
Lediglich, wenn Du mit der Kombo primär auf Zander/Barsch mit Kunstködern gehst, würde ich über ne 2500er nachdenken. Schau dir zumindest mal beide im Laden an und vergleiche....
 

Oben