shimano technium 3000sfc, schnur hat sich eingeschnitten. Ideen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Bei meine Shimano Technium 3000 sfc hat sich die geflochtene am übergang zwischen dem Bügel und dem "aufgang" zum Röllchen eingeschnitten.Wie kann ich nicht sagen.. es war einfach irgendwann so.
Ist nicht sehr tief aber die Schnur bleibt ständig dort ich hab Bedenken dass ich es doch mal vergesse von Hand drüberzuschieben und die Schnur versaue. Ist inzwischen schon seit nem halben Jahr so aber doch etwas nerfig. Hab doch Bedenken dass ich es mal vergesse von Hand drüberzuschieben und die Schnur versaue oder deshalb nen fisch verliehre.

Ein Austausch scheint nicht rentabel bei der Rolle meinte ein Händler.
Ein Bekannter gab mir den Tip ich soll nach ner anderen Rolle suche von der ein Bügel passt.
Hab zwar ne Rolle zuhause die tatsächlich passen wurde(optischer vergleich) aber die benötige ich noch.

Rauspolieren ist so ne Sache.. habe leider absolut kein Werkzeug hier.
Sonst noch ideen?
 

Oben