1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Technium 2500FA

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Wakkaputschi, 31. Juli 2009.

  1. Wakkaputschi

    Wakkaputschi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Ol), Niedersachsen
    Bräuchte mal eure Hilfe... :oops:
    Kann mir jemand sagen, ob die Spule einer Technium 2500FA, auch auf ne 2500 FB paßt???

    Danke schonmal für die Antwort(en) :D

    LG Kelle
     
  2. Wakkaputschi

    Wakkaputschi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Ol), Niedersachsen
    Wo sind denn all die Profi´s??? :-(

    Keiner einen Tipp?


    LG Kelle
     
  3. Tom69

    Tom69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    321
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Ich kann dir nur sagen, dass sie theoretisch passen müsste. Ich wüsste im Moment spontan nicht, warum es nicht gehen sollte, denn an der Größe der Spule und der Rollenkonstruktion an sich, hat sich meines Wissens nichts bzw. nicht viel geändert). Ansonsten ruf doch mal bei Shimano an, die können dir die Frage bestimmt ratzifatzi mit 100%iger Richtigkeit beantworten).

    Gruß
    Tom
     
  4. Snook

    Snook Nachläufer

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wassenberg, Germany
    Nein passt nicht habe meine alte Fa zum Händler geben (getriebe schaden) und bekamm ne neue, musste nur porto bezahlen.
    Habs sofort getestet past nicht, hat ne andere Spulenöffnung (zu eng)
     

Diese Seite empfehlen