• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wakkaputschi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
3
Ort
Oldenburg (Ol), Niedersachsen
Bräuchte mal eure Hilfe... :oops:
Kann mir jemand sagen, ob die Spule einer Technium 2500FA, auch auf ne 2500 FB paßt???

Danke schonmal für die Antwort(en) :D

LG Kelle
 

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
Ich kann dir nur sagen, dass sie theoretisch passen müsste. Ich wüsste im Moment spontan nicht, warum es nicht gehen sollte, denn an der Größe der Spule und der Rollenkonstruktion an sich, hat sich meines Wissens nichts bzw. nicht viel geändert). Ansonsten ruf doch mal bei Shimano an, die können dir die Frage bestimmt ratzifatzi mit 100%iger Richtigkeit beantworten).

Gruß
Tom
 

Oben