• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eric_br

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2013
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
116
Ort
.
Morgen,

hat jemand diese Rolle (Shimano Sustan 1000 FG) und/oder kann mir sagen wo ich sie am günstigsten beziehen kann? Ein Kumpel von mir hatte sie vor ca. 1 1/2 Jahren im Amiland für umgerechnet 180 Euro gekauft. Leider sehen die Preis in den Ebayshops jetzt anders aus.

Würde auch gern wissen ob ihr, wenn jemand sie besitzt damit zufrienden ist.
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
6.796
Ort
Wilder Osten
frag mal moritz nauen an - die 2500er hab ich dort mal für n 169er streifen mitgenommen.

ggf. haben sie die 1000er auch :)
 

eric_br

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. August 2013
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
116
Ort
.
Ja das ist eine gute Idee, müsst ich mal Anfragen da, danke für den Tipp!
 

eric_br

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. August 2013
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
116
Ort
.
Habe am Samstag angerufen. Sie haben keine da und können auch leider nicht ebstellen. Wenn die reinkommen sollte, wird das bei Facebook bekannt gegeben. Bleibt wohl nur ebay -.-
 

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
Musst wohl warten bis 2015. Der Hype der gerade in den Staaten wegen der 1000er Größe geht (Online Shops etc) zeigt dat sie denk cih mir bald auch bei Shimano in Europa zu bekommen sein wird. im Aktuellen Katalog ist noch keine 1000er gelistet soweit ich gesehn habe
 

Oben