• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

marco89

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hey Leutz,

mir ist gerade diese schicke Rolle Shimano SUPER GT-FA ins Auge gefallen nur leider habe ich noch nicht viel über die Rolle gehört....hat vieleicht jemand von euch schon ein paar Erfahrungen mit dieser Rolle gemacht und kann darüber berichten... wäre euch dankbar :eek:
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
marco89 wrote: ...mir ist gerade diese schicke Rolle Shimano SUPER GT-FA ins Auge gefallen...

also schick find ich die ja nun wirklich nicht! :?
 

marco89

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
technium style!!! also mir gefällt sie...is geschmackssache!!...
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
naja die technium macht von der optik auf jeden fall noch nen besseren eindruck ...
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
also der lauf ist nicht so ruhig wie bei der technium (der lauf ist auch etwas ruckelig bei der technium) :? .das designe finde ich auch nicht wirklich das wahre für mich. aber für den preis ist es trotzdem eine gute rolle ;)
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
ich finde sie für den preis echt in ordnung, ist halt zwischen exage und technium angesiedelt. werde sie mir wohl als passende rolle zur redoutable holen. und schick ist sie meiner meinung nach schon. die technium find ich da mal gar nicht viel schicker.
 

xxx

Angellateinschüler
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
xxx
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben