1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano SUPER GT-FA

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von marco89, 16. März 2007.

  1. marco89

    marco89 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey Leutz,

    mir ist gerade diese schicke Rolle Shimano SUPER GT-FA ins Auge gefallen nur leider habe ich noch nicht viel über die Rolle gehört....hat vieleicht jemand von euch schon ein paar Erfahrungen mit dieser Rolle gemacht und kann darüber berichten... wäre euch dankbar :eek:
     
  2. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    marco89 wrote: ...mir ist gerade diese schicke Rolle Shimano SUPER GT-FA ins Auge gefallen...

    also schick find ich die ja nun wirklich nicht! :?
     
  3. marco89

    marco89 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    technium style!!! also mir gefällt sie...is geschmackssache!!...
     
  4. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    naja die technium macht von der optik auf jeden fall noch nen besseren eindruck ...
     
  5. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    also der lauf ist nicht so ruhig wie bei der technium (der lauf ist auch etwas ruckelig bei der technium) :? .das designe finde ich auch nicht wirklich das wahre für mich. aber für den preis ist es trotzdem eine gute rolle ;)
     
  6. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    858
    Likes erhalten:
    13
    ich finde sie für den preis echt in ordnung, ist halt zwischen exage und technium angesiedelt. werde sie mir wohl als passende rolle zur redoutable holen. und schick ist sie meiner meinung nach schon. die technium find ich da mal gar nicht viel schicker.
     
  7. Hiddenhauser

    Hiddenhauser Angellateinschüler

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Hab die Super gt 2500 fa 1 1/2 Jahre fast täglichin Gebrauch(meist
    gufi/zander)
    Optik geht doch find ich... außer vielleicht die Kurbell. kann man aber austauschen
    nach ner zeit lief sie nicht mehr so toll. naja vielleicht ist das normal im Dauereinsatz.Kurbel hat jetzt viel Spiel und sie läuft nich mehr so seidig
    gibt bestimmt schlechtere für den Preis...vielleicht hält die 4000er mehr aus
    soll man ja auch günstig pimpen können mit zusätlichen arb-kugellagern
     

Diese Seite empfehlen