1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Stradic FJ 1000

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Flexi87, 13. April 2014.

  1. Flexi87

    Flexi87 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo ihr Fischnarren!!!
    Hab mir eine wie ich finde schöne Barsch/Forellenkombo zusammengestellt/bestellt
    Spro Mobile Stick Micro Game 70L (Reiserute
    Hallo ihr Fischnarren!!!
    Hab mir eine wie ich finde schöne Barsch/Forellenkombo zusammengestellt/bestellt
    Spro Mobile Stick Micro Game 70L (Reiserute da ich in Norwegen Lebe und sie auch in meiner alten Heimat einsetzen möchte)
    Shimano Stradic FJ 1000
    Stroft GTP Typ R2
    Stroft FC1 Fluorocarbon

    Nun da ich schon viel gelesen habe über die Rute, Rolle etc wollte ich fragen ob hier wer Erfahrungsberichte zu der Shimano Stradic FJ 1000 hat??
    Also zum Laufverhalten, Schnurverlegung usw...

    Wäre toll wenn sich hier ein paar leute melden
    Ich würde natürlich auch nach einen eigenen Erfahrungsbericht/Tackletest einsetzen wenn ich alles eingefischt habe!
    Danke im Voraus!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2014
  2. sam1000-0

    sam1000-0 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Recklinghausen
    Ich hab mir die 3000-er Fj letzten Herbst zugelegt und bin
    noch nach wie vor sehr begeistert.
    Meiner Meinung nach sind die Fj besser als die
    Ci4-Stradics.Ist klar:Einzige Nachteil ist das Gewicht der Fj,
    der Ci4 gegenüber.
    Die 1000-er dürfte nicht anders sein.
    Hatte mit dem Gedanken gespielt mir auch eine
    1000 zu kaufen aber ich habe genügend Kleinrollen da.
    Viel Spaß damit!
     
  3. Jensox

    Jensox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Niedersachsen
    @Flexi87

    Über die Stradic kann ich Dir nichts sagen. Mich würde aber die Rute von Spro interessieren. Ich finde nämlich gar nichts über die Serie, ausser das, was im Katalog und bei den Händlern steht. Konntest Du denn die Rute schon fischen? Wenn ja, wie ist denn so der Eindruck und was für Köder fischt Du damit? Sind die Wurfgewichtsangaben realistisch?

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen