1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Stradic Ci4 vs. Mitchell Mag Pro extrem

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von M.F/NBG/80, 30. Mai 2013.

  1. M.F/NBG/80

    M.F/NBG/80 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Themen:
    17
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo ihr wollte mal die Pro & Contras der beiden Rollen vergleichen wer eine von beiden hat oder sogar beide kann zur entscheidungfindung beitragen und schreibt ein zwei Sätze.

    Danke vorab Michael
     
  2. CallMeMäx

    CallMeMäx Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zell
    Ich habe die Extreme.
    Sie ist sehr sehr leicht und hat eine Top Schnurverlegung... Der Lauf ist recht Gut. Verarbeitungsmaengel hat meine nicht.
    Viel mehr kann ich zu ihr leider nicht sagen,da ich sie erst seit kurzem Fische :)

    Mfg
    Max
     
  3. M.F/NBG/80

    M.F/NBG/80 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Themen:
    17
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Danke CallMeMäx für deine Antwort !

    Ich hatte heute die Stradic Ci4 zum Probekurbeln in der 2500 & 3000er Größe in der Hand bei der 3000er ist mir der Knuppel Persönlich zu groß der Rest hat mir sehr gut gefallen !

    Gruß Michael !
     
  4. CallMeMäx

    CallMeMäx Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zell
    Die Stradic fische ich leider nicht ,kann dir deshalb nichts ueber sie berichten
     

Diese Seite empfehlen