Shimano Stradic Ci4 vs. Mitchell Mag Pro extrem

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

M.F/NBG/80

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2012
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
64
Ort
Nürnberg
Hallo ihr wollte mal die Pro & Contras der beiden Rollen vergleichen wer eine von beiden hat oder sogar beide kann zur entscheidungfindung beitragen und schreibt ein zwei Sätze.

Danke vorab Michael
 

CallMeMäx

Schusshecht-Dompteur
Registriert
12. März 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zell
Ich habe die Extreme.
Sie ist sehr sehr leicht und hat eine Top Schnurverlegung... Der Lauf ist recht Gut. Verarbeitungsmaengel hat meine nicht.
Viel mehr kann ich zu ihr leider nicht sagen,da ich sie erst seit kurzem Fische :)

Mfg
Max
 

M.F/NBG/80

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. November 2012
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
64
Ort
Nürnberg
Danke CallMeMäx für deine Antwort !

Ich hatte heute die Stradic Ci4 zum Probekurbeln in der 2500 & 3000er Größe in der Hand bei der 3000er ist mir der Knuppel Persönlich zu groß der Rest hat mir sehr gut gefallen !

Gruß Michael !
 

CallMeMäx

Schusshecht-Dompteur
Registriert
12. März 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zell
Die Stradic fische ich leider nicht ,kann dir deshalb nichts ueber sie berichten
 

Oben