1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Stradic 2500 FC + Spiderwire Stealth Code Red 0,14 ?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von McMarcel, 29. November 2009.

  1. McMarcel

    McMarcel Belly Burner

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit der oben genannten Kombo hat?

    Wie sieht es dabei mit der Schnurverlegung aus und muss ich mit einer Monofilen unterfüttern?

    Halt vielleicht noch jemand einen Link zu einem Shop, wo ich die Rolle günstig bekomme?

    Gruß
    Marcel
     

Diese Seite empfehlen