Shimano Stella 2 Monate alt, unbenutzt. Was ist sie Wert, was würdet Ihr zahlen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jamdoumo

Gast
Ich möchte eine kleine Wertermittlung durchführen. Vielleicht kann sich ja der ein oder andere Profikäufer zum Thema äußern.

100, 200, 300, 400 Eur? Vielleicht sogar Kaufpreis, schließlich ist sie ja neu.

Wie setzte sich Eurer Meinung nach so ein Preis zusammen?
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
€ 455,-

Jetzt die Diskussion hier!?!
Schaue halt mal für wieviel du sie in D bekommst.
Oder aus Jp plus Versand, Steuer, Zoll!
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Was soll dieser dämliche Beitrag? Mal ehrlich was willst du denn hier hören? Es geht im die Rolle im Biete Bereich - die Rolle ist neu, also was soll sie Wert sein - das was sie dem Verkäufer noch Wert ist. Sprich mit dem selber und handel was aus. Lachhaft dieser Beitrag hier!

Wäre ich der Verkäufer würde ich schon aus Prinzip nicht an dich Verkaufen!
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.509
Ort
Berlin
Sorry, aus solcherlei Streitereien halte ich mich eigentlich immer raus. Aber echt mal! Erst den Verkaufsthread zerstören, um danach wirklich noch im Bereich Stationärrollen den Preis von anderen gesagt zu bekommen? Einige dich doch bitte direkt mit dem Verkäufer.
Ich bin ehrlich: Deine Posts im Verkaufsthread sind ziemlich lächerlich - beim Preis angefangen, über die Preisnachfrage bei anderen Mitgliedern, bis hin zu deiner Frage an einen Mod, was ihn die Rolle wert wäre, obwohl er dich dreimal drauf hingewiesen hat, solcherlei Gedöhns per PN zu klären. Und dann auch noch einen extra Thread zu eröffnen, grenzt für mich fast an Provokation.

*Kopf-auf-Tischkante*
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ich würde sie auch kaufen um diese Diskussion zu beenden , aber ich hab wohl nich genug Knete.... . Ich würde aber 400.- dafür geben , so von mir aus..:wink:

Lasst ´n labern .. Grüße Morris
 
J

Jamdoumo

Gast
Themenstarter
400 EUR Danke Morris.

Es geht hier nicht um Provokation oder darum irgendeine Diskussion fortzuführen.

Mich interessieren Meinungen und Ansichten...auch Eure!
 

Nacho

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2015
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Alter
37
Ort
Braunschweig
Wieso brauchst du Ansichten? Dachte du willst nur 300 Tacken locker machen?!
Von daher ist die Fragerei obsolet.

Btw: Geiles Kino zu meinem Morgenkaffe!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.681
Punkte Reaktionen
11.715
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich finde den Thread auch nicht besonders erhellend. Aber der Initiator beschwert sich zurecht über die Wortwahl. Wobei ein 300-Euro-Gebot für eine neue Stella schon echt frech ist. Da darf man sich dann eigentlich nicht wundern, wenn Worte wie "dämlich" fallen. Schöner fände ich es aber, wenn man seine Kritik eleganter formulieren tun täte.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Aber der Initiator beschwert sich zurecht über die Wortwahl.
Wenn Du es sagst :lol: Ich persönlich fand die Wortwahl angemessen, also so ganz subjektiv betrachtet.
Und dann dauernd die Beitrags-Melderei, wenn man selber eigentlich verdient hätte einen reingewürgt zu bekommen. Ich würde jetzt aufhören damit, solange mein Blutdruck noch knapp unter 180 ist. Noch so eine sinnlose Beitragsmeldung und Du hast es geschafft....
 
J

Jamdoumo

Gast
Themenstarter
Wenn man natürlich postings die einen eigentlich nicht betreffen als persönlichen Angriff wertet...aber bitte!

Was ist denn wenn das Angebot von 300 Eur akzeptiert wird? Ist es dann immernoch frech oder simmer dann wieder bei angemessen?
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Du lernst es nicht.
Du kannst Angebote gerne per PN machen,oder den Verkäufers anschreiben.
Aber nicht unnötige Diskusionen anfangen.
Gruss
Iltis
 
J

Jamdoumo

Gast
Themenstarter
Ich habe im Biete Bereich keine Diskussion angefangen.
Aber google doch mal was "Forum" bedeutet.
Könnten wir hier jetzt bitte zum Thema zurück?
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Um es einfach abzuschliessen und damit du nicht mehr weiter plapperst hier kurz die Erläuterung:
Ne neue FJ Stella kostet dich bei nem guten Kurs knapp 500€ wenn du sie sehr günstig schiesst.
Da die gute absolut neuwertig ist also einer neu gekauften in nichts nachsteht würde ich persöhnlich selbst bei akutem Geldmangel absolut nicht unter 400€ gehen.
Die 400 aber auch nur wenn ich die Kohle extrem flink bräuchte denn ansonsten, da gebe ich dir Brief und Siegel geht die für 420€ in ein paar Tagen definitiv weg ...

Kauf dir ne gebrauchte Certate 2004CH die grad in den MP rummschwirrt die bekommst du für deine 300€ und ist auch keine schlechte Rolle.
So nun haben wir den Sinn eines FOrums nach dem du ja verlangt hast erfüllt in vollem Umfang also denke ich kann hier doch closed werden
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Zurück zum Thema? Welches Thema. Closen ist eine sehr gute Idee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben