1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Spinnruten

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Havel-Barsch, 26. April 2010.

  1. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Mir ist mal aufgefallen das die meisten Shimano Spinnruten bis 120€ einen Plastik Rollenhalter haben ist das den schlechter als ein Alu oder Leichtmetallrollenhalter oder nimmt sich das nichts
     
  2. Barschking96

    Barschking96 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    512
    Likes erhalten:
    0
    zB bei der Beastmaster haste zwischen dem Plastik direkten Kontakt zum blank.hat warscheinlich was damit zu tun.
     
  3. posi86

    posi86 Master-Caster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plau am See
    Aus was sind die denn, die ü120 kosten???
     
  4. Barschking96

    Barschking96 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    512
    Likes erhalten:
    0
    Nen Griff zum drehen aus Kork oder Duplon (da drunter is aber auch Plastik)
     
  5. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ehm oben wird vom Rollenhalter geredet, nix von Griff!
    ich will die Rute sehen, die keinen Platikrollenhalter hat....nennen wir es doch lieber Kunststoff.
    Gut, Ruten wie MB Arms etc mal eben ausgelassen...
     
  6. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    stimmt...
    selbst die von fuji sind größtenteils aus kunststoff, vllt nur aus bisschen hochwertigerem als die billigen an 20 euro-ruten...
     
  7. posi86

    posi86 Master-Caster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plau am See
    das wollte ich mit meiner "dummen" Frage eigentlich sagen. Selbst 400€ Ruten haben Rollenhalter aus "Plaste"
     

Diese Seite empfehlen