• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
Hallo BAer!
Kennt jmd bzw. hat jmd Erfahrungen mit dieser Rolle gemacht?
Die Rolle ist sehr preiswert (ca. 45-50 EUR) Habe zwar dieses recht positive Review über die Rolle gelesen http://www.tackletour.com/reviewshimanosonora.html , möchte aber noch Eure Erfahrungen hören.
Ich möchte mir diese als Übergangslösung für einen 1-wöchigen Urlaub zum Mefofischen an der südschwedischen Küste holen.

Danke & Grüße
Markus
 

Oben