1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Sonora 2500

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von mercator_oris, 9. Januar 2010.

  1. mercator_oris

    mercator_oris Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Themen:
    10
    Beiträge:
    281
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Potsdam
    Moin,

    bin bei a & m angelsport gerade auf eine shimano sonora 2500 gestoßen und überlege mir die anstatt einer exage zu zulegen.

    kann mir jemand was zu der rolle sagen???
     
  2. The_Pike

    The_Pike Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Themen:
    27
    Beiträge:
    92
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Coesfeld
    also ich hab mir die auch letztens erst zugelegt. benutze sie an meiner pezon & michel redoutable bass. draufgespult habe ich ne 0,08mm geflochtene.
    über das laufverhalten kann ich sagen das sie für den preis zu empfelen ist. am wasser war ich bis jetzt noch nich weil alle unsere seen zugefroren sind. bremse ist auch sehr fein einzustellen.
    eine exage hatte ich noch nich, kann also keinen vergleich mit der sonora ziehen.
     

Diese Seite empfehlen