• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Moin,

bin bei a & m angelsport gerade auf eine shimano sonora 2500 gestoßen und überlege mir die anstatt einer exage zu zulegen.

kann mir jemand was zu der rolle sagen???
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
2.862
Alter
29
Ort
Osnabrück
also ich hab mir die auch letztens erst zugelegt. benutze sie an meiner pezon & michel redoutable bass. draufgespult habe ich ne 0,08mm geflochtene.
über das laufverhalten kann ich sagen das sie für den preis zu empfelen ist. am wasser war ich bis jetzt noch nich weil alle unsere seen zugefroren sind. bremse ist auch sehr fein einzustellen.
eine exage hatte ich noch nich, kann also keinen vergleich mit der sonora ziehen.
 

Oben