1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Soare und Sephia Ci4

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Ikrono26, 18. Dezember 2012.

  1. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    kann mir einer was über die Rollen sagen?

    hab grad mal in japan geschaut, was es da so gibt und dabei sind mir diese beiden rollen ins auge gestochen.

    Bei der Soare gibt sogar noch eine BB-version, die ich besonders hübsch finde. ;)
    Vlt kann auch jmd einen ungefähren preis nennen.

    Danke

    [​IMG]
    Shimano Soare


    [​IMG]
    Shimano Soare BB


    [​IMG]
    Shimano Sephia Ci4
     
  2. posi86

    posi86 Master-Caster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plau am See
    Glaube die Soare gibbet nicht mehr, bzw. wird nicht mehr produziert.
    Die Soare lag bei ca. 400Euro und die Soare BB is nen "billig" Modell davon und liegt bei ca. 140Euro.
    Ist wie bei der Sephia, normale Version teuer, die BB-Version seutlich günstiger...
     
  3. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.956
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    Soare steht auch noch auf meiner Liste. Hatte mal im Laden die BB begrabbelt, glaub ich jedenfalls. Läuft wie geschmiert :) Preis war so etwa 250-290,-€ weiss nich mehr so genau.Dem Bild nach zu urteilen war es die BB!
     
  4. JNZer

    JNZer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    0
    für 250-290€ war das wohl eher ne soare ci4...das könnte vom preis passen!!!
     
  5. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Falls du die Möglichkeit hast, an eine "orginale" ranzukommen, schlag zu!

    Super geile Rolle und läuft bombe! Japan Made sagt alles..
     

Diese Seite empfehlen