• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ikrono26

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
kann mir einer was über die Rollen sagen?

hab grad mal in japan geschaut, was es da so gibt und dabei sind mir diese beiden rollen ins auge gestochen.

Bei der Soare gibt sogar noch eine BB-version, die ich besonders hübsch finde. ;)
Vlt kann auch jmd einen ungefähren preis nennen.

Danke

19_362.jpg

Shimano Soare


SHIMANO-Soare-BB1000S.jpg

Shimano Soare BB


20111022_f11180.jpg

Shimano Sephia Ci4
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
1.453
Ort
Plau am See
Glaube die Soare gibbet nicht mehr, bzw. wird nicht mehr produziert.
Die Soare lag bei ca. 400Euro und die Soare BB is nen "billig" Modell davon und liegt bei ca. 140Euro.
Ist wie bei der Sephia, normale Version teuer, die BB-Version seutlich günstiger...
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Soare steht auch noch auf meiner Liste. Hatte mal im Laden die BB begrabbelt, glaub ich jedenfalls. Läuft wie geschmiert :) Preis war so etwa 250-290,-€ weiss nich mehr so genau.Dem Bild nach zu urteilen war es die BB!
 

JNZer

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
für 250-290€ war das wohl eher ne soare ci4...das könnte vom preis passen!!!
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Falls du die Möglichkeit hast, an eine "orginale" ranzukommen, schlag zu!

Super geile Rolle und läuft bombe! Japan Made sagt alles..
 

Oben