shimano soare ci4+ c2000pgss

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Moin,
Hat jemand Erfahrung mit der Rolle? Mich würde vor allem der Vergleich zur stradic ci 4+ interessieren.

Lg
 
J

-jbo-

Gast
Servus,
Also grundsätzlich sind die beiden Rollen auf Grundlage der gleichen Basis aufgebaut. Der Hauptunterschied bei der Soare ist zum einen die niedrige Übersetzung (PG), speziell für langsame Techniken beim Forellenangeln mit Spoons und Gummies, die besonders flache Spule (SS = super Shallow = super flach) und natürlich das äußere Erscheinungsbild.

Die Soare c2000pgss ist eine Rolle speziell für das Forellenangeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Danke Dir. Nutzt du die Rolle? Der Preisunterschied zur Stradic ist ja nicht gerade klein.
 
J

-jbo-

Gast
Man muss unterscheiden zwischen der ci4+ (mit Vanquish handle) und der günstigeren BB ( Blood Brother) Version.
Und nein, ich nutze die nicht. Ich Fische nicht gerne so kleine Rollen.

Und bezüglich des Preises der Stradic ci4+: 1 Auslaufmodell und 2. War der immer schon am Arsch! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alexander85

Twitch-Titan
Registriert
8. November 2016
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
27
Ort
Rostock
In meinen Augen 2 völlig verschiedene Rollen!! Ich fische beide..die eine auf Forelle und die andere zum Barsch angeln.
Soare ist die deutlich höherwertige Rolle.Bremse hat aber weniger Power aber sonst leichter mehr Lager und deutlich kleinere Spulenfassung.Also eigentlich nur für PE Schnüre geeignet
 

Anhänge

image.jpg

Oben