1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Sedona 2500 FD

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Großbarschjäger_24, 1. Oktober 2010.

  1. Großbarschjäger_24

    Großbarschjäger_24 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Themen:
    10
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Coesfeld
    Servus,
    wollte mir die Shimano Sedona 2500 FD bestellen.
    Hat jemand mit der Rolle Erfahrung?
    Wenn´s negative Bemerkungen gibt, bitte auch schreiben was drüber erzählen ;)

    Gruß
     
  2. Fischkoeppe

    Fischkoeppe Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    182
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe ne Sedona an meiner "Immer-im-Auto-Rute", fische selbige also nicht allzu intensiv. Schnurverlegung ist in dem Preissegment gut, der Lauf ruhig.

    Hab die Rolle mal für 35€ geschossen und bin daher sehr zufrieden...einzig zur Bremse kann ich nichts sagen da die Rolle nocht nicht unbedingt an Ihre Grenzen gestoßen ist.


    Grüße
     
  3. Großbarschjäger_24

    Großbarschjäger_24 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Themen:
    10
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Coesfeld
    klingt ja relativ gut...:)
     
  4. Großbarschjäger_24

    Großbarschjäger_24 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Themen:
    10
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Coesfeld
    Hat noch einer erfahrung mit der Rolle?
     
  5. Großbarschjäger_24

    Großbarschjäger_24 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Themen:
    10
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Coesfeld
    Achja, wie viel meter Schnur soll ich mir für die Rolle dann besorgen?
    Wollte mir eine 0.15 geflochtene holen

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen