• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Großbarschjäger_24

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2010
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coesfeld
Servus,
wollte mir die Shimano Sedona 2500 FD bestellen.
Hat jemand mit der Rolle Erfahrung?
Wenn´s negative Bemerkungen gibt, bitte auch schreiben was drüber erzählen ;)

Gruß
 

Fischkoeppe

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ne Sedona an meiner "Immer-im-Auto-Rute", fische selbige also nicht allzu intensiv. Schnurverlegung ist in dem Preissegment gut, der Lauf ruhig.

Hab die Rolle mal für 35€ geschossen und bin daher sehr zufrieden...einzig zur Bremse kann ich nichts sagen da die Rolle nocht nicht unbedingt an Ihre Grenzen gestoßen ist.


Grüße
 

Großbarschjäger_24

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
30. August 2010
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coesfeld
Achja, wie viel meter Schnur soll ich mir für die Rolle dann besorgen?
Wollte mir eine 0.15 geflochtene holen

Gruß
 

Oben