1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Scorpion DC7

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von tobias93, 8. Januar 2014.

  1. tobias93

    tobias93 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Mansfeld
    Moin.
    Habe mir eine Shimano Scorpion DC7 gekauft und wollte mal eure Meinungen zu dieser Rolle hören.
    Hat schon einer Erfahrungen damit gemacht?

    Mfg Tobias
     
  2. Gugcio

    Gugcio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hanau
    Sinnvoller wäre vor dem kauf zu fragen, oder? Jetzt wenn du die hast, kannst du uns was zur diese Rolle sagen nachdem die du genug gefischt hast :)

    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk 2
     
  3. tobias93

    tobias93 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Mansfeld
    Habe sie ja noch nich lange. Dachte mir nur das sie in Deutschland relativ selten ist. Deshalb wollte ich hier vllt jemanden finden der mehr Erfahrungen mit ihr hat. Ich selber muss sagen das ich mit dieser Rolle vollkommen zufrieden bin.
     
  4. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    858
    Likes erhalten:
    13
    Wenn Rute, Rolle und Ködergewicht nicht wirklich passen, macht die Rolle keinen Spaß. Die fehlenden Einstellmöglichkeiten und das abgespeckte DC System beschneiden einen im Wurf schon ordentlich.
     
  5. Kpt. Brassmann

    Kpt. Brassmann Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Themen:
    18
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    83
    Finde die kleine nicht verkehrt, ab 10g performt sie auch ganz ordentlich. Mit der Calais DC würde ich sie nicht vergleichen aber zu meckern habe ich über meine nicht´s.
     

Diese Seite empfehlen