• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Moin moin,
Fischt jemand die shimano scorpion 201? Ich bin am überlegen mir die rolle zukaufen. Nun stellt sich mir die frage lohnt es sich die rolle zu importieren, weil sie soll ja schon sehr ähnlich der chonarch/curado sein. Nur wegen der farbe lohnt sich der Aufwand nun nicht. Eure Meinungen dazu würde mich sehr interessieren.
Gruß toni
 

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
211
Ort
am Wasser
Hol dir die neue curado I 201. Performance ist richtig Klasse und ich mag das neue bremssystem von shimano. WG ab 6gr und geht bis ca. 30gr ganz gut
 

DeichAngler

Twitch-Titan
Registriert
15. April 2014
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mein Augenmerk in dem Größenbereich doch eher auf europäische Modelle richten.
Wie du schon sagst, ist die Scorpion 201 das Äquivalent zur Curado 201.
Sollte es jedoch in Richtung 51er Größe gehen, wärst du im asiatischen Markt nicht schlecht beraten!

MfG
 

Oben