1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

shimano scorpion 201

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Toni17, 8. März 2015.

  1. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    Moin moin,
    Fischt jemand die shimano scorpion 201? Ich bin am überlegen mir die rolle zukaufen. Nun stellt sich mir die frage lohnt es sich die rolle zu importieren, weil sie soll ja schon sehr ähnlich der chonarch/curado sein. Nur wegen der farbe lohnt sich der Aufwand nun nicht. Eure Meinungen dazu würde mich sehr interessieren.
    Gruß toni
     
  2. Paffi

    Paffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Themen:
    10
    Beiträge:
    273
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    Schwalmtal
    Hol dir die neue curado I 201. Performance ist richtig Klasse und ich mag das neue bremssystem von shimano. WG ab 6gr und geht bis ca. 30gr ganz gut
     
  3. DeichAngler

    DeichAngler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Ich würde mein Augenmerk in dem Größenbereich doch eher auf europäische Modelle richten.
    Wie du schon sagst, ist die Scorpion 201 das Äquivalent zur Curado 201.
    Sollte es jedoch in Richtung 51er Größe gehen, wärst du im asiatischen Markt nicht schlecht beraten!

    MfG
     

Diese Seite empfehlen