• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CarstenS78

Nachläufer
Registriert
30. August 2019
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
15
Alter
46
Hammer..
Für den bald bevorstehenden Rügen-Urlaub wollte ich noch eine anständige Hechtpeitsche haben..
Da mich vor einiger Zeit ja tatsächlich voll das NC-Fieber gepackt hat, war ich jetzt lange auf der Suche nach einer guten, günstigen Alternative um auch mal meine größeren Köder werfen zu können..
Nix zu finden.
Also, heute früh - Portemonnaie geschnappt und auf zu meinem lieblings-Tackledealer..
BC - Fehlanzeige.. Auch sonst - 45min alle Ruten durchgeschaut bis er plötzlich die Scimitar hervorzauberte. Zu einem sogar noch mehr als fairen Kurs kam dann noch die günstige 4000er Catana mit ner 0,16er Kairiki auf den Ladentisch.
Kurz nach Hause, aufgetackelt.. Ab ans Wasser.
Soeben wieder zu Hause angekommen..
Fazit:
Was soll ich sagen. Einfach der Hammer. Der Prügel schießt die grossen Drunkies quer über den Vereinsteich..
Aber was noch faszinierender ist - selbst die kleinen 12gr Spinner scheinen sich plötzlich in der Luft wohl zu fühlen und ich musste mehrfach aufpassen das sie nicht an der gegenüberliegenden Teichseite in den Weiden hängen bleiben.
Kaum 8h alt beginnt sie meiner bisherigen Lieblingsrute den Rang abzulaufen..
 

Oben