1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Saros 3000 FA

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Joseph, 14. Oktober 2015.

  1. Joseph

    Joseph Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    398
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    Erde
    Moin, Shimano Saros 3000 FA..........schon jemand die Rolle in Gebrauch??

    ....gibt es grad günstig in Kaki.
     
  2. ?schneider?

    ?schneider? Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Achim bei Bremen
    Ich selber habe sie nicht, aber mein Angelkumpel. Der ist sehr angetan von der Rolle. Ich habe mal probegekurbelt und muss sagen, dass sie wirklich gut läuft. Ohne das ich beide parallel getestet habe (also rein aus meiner Erinnerung heraus), dürfte zwischen der Saros und meiner Stradic ci4+ kein so großer Unterschied von der Laufkultur sein. Hat ja auch X-Ship verbaut, die Saros.
     
  3. Joseph

    Joseph Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    398
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    Erde
    Habe gehört, die Saros ist mit der Stradic sogar baugleich........nur das Design ist für den Ami-Markt gemacht!!??
     

Diese Seite empfehlen