• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
811
Ort
Erde
Moin, Shimano Saros 3000 FA..........schon jemand die Rolle in Gebrauch??

....gibt es grad günstig in Kaki.
 

- tafkas -

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
98
Ort
Achim bei Bremen
Ich selber habe sie nicht, aber mein Angelkumpel. Der ist sehr angetan von der Rolle. Ich habe mal probegekurbelt und muss sagen, dass sie wirklich gut läuft. Ohne das ich beide parallel getestet habe (also rein aus meiner Erinnerung heraus), dürfte zwischen der Saros und meiner Stradic ci4+ kein so großer Unterschied von der Laufkultur sein. Hat ja auch X-Ship verbaut, die Saros.
 

Joseph

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
811
Ort
Erde
Habe gehört, die Saros ist mit der Stradic sogar baugleich........nur das Design ist für den Ami-Markt gemacht!!??
 

Oben