1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Sahara

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von sleeper, 6. Oktober 2009.

  1. sleeper

    sleeper Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    Taunusstein
    Grüsst euch
    Kann mir jemand etwas zur Shimano Sahra sagen?
    Habe sie vor kurzem im laden gesehen, hatte aber wenig Zeit sie mir genauer anzusehen.Sieht der Technium ähnlich....Preis meine ich um 80€

    Bis denne
     
  2. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Die hätt ich auch gerne :wink:

    Kenne die neue Sahara nicht (ich denke mal die meinst du), die alten Modelle hatten aber eine recht schlechte Schnurverlegung.
     
  3. pike_on_the_fly

    pike_on_the_fly Master-Caster

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    647
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht (mit einem älteren Modell), dazu Laufgeräusche, usw. :? ... bei den Amis ist die noch unterhalb der Symetre angesiedelt, da würde ich für den gleichen Preis lieber 'ne Technium nehmen.

    Gruß, Matthias
     
  4. marlin2304

    marlin2304 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Waldsolms
    Habe gestern die 1000er Sahara bekommen fürs Barschangeln.
    Sie macht einen wertigen Eindruck.
    Ein Freund aus dem Angelcenter Kassel hat Sie mir empfohlen, für den Preis eine super Rolle, sagte er.
    Werde sie ab morgen eine Woche in Schweden testen.
     
  5. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
  6. sleeper

    sleeper Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    Taunusstein
    ok hört sich ja nicht so berauschend an...
    na dann wird es wohl die technium!
     
  7. Finntroll

    Finntroll Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    113
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    sobernheim
    also ich habe auch die neue Sahara habe aber nur 70 euro glaub bezahlt und dafür ist sie richtig gut find ich habe das 500er modell das hat meine eigentlich auch " neue " exage abgelöst bei der aber nach 2 monaten barsche fangen die bügelfeder schon die grätsche gemacht hat ...
    bei der sahara ist der bügel zumindest ( bis jetzt ) top wies innen aussieht weiß ich nicht wird auch zum teil plastik sein aber für kleine köder reicht se allemal

    Lg Finntroll
     
  8. aspirus

    aspirus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Themen:
    20
    Beiträge:
    184
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Hey ich habe mir gestern die 4000fd gekauft mal gespannt wenn sie hier ist. ich habe ingesammt inkl. porto 62,96€ bezahlt
     
  9. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    habe die1000er an meiner Opal Ds zum Barsche ärgern....rolle läuft bis dato jut aber muss sagen das die Rollen verschieden laufen hatte 5 rollen in der Hand und bin bei der Ersten geblieben (verschiedene kartons ..im selben Laden nicht war Leo)

    man hält es nicht für möglich !!!!
     
  10. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Sahara heißt : mal ein Sandkorn,mal zwei und mal keins. Glück gehabt Kollege ! :wink:
    Grüße nach drüben , Morris
     

Diese Seite empfehlen