• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sleeper

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2007
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
22
Ort
Taunusstein
Grüsst euch
Kann mir jemand etwas zur Shimano Sahra sagen?
Habe sie vor kurzem im laden gesehen, hatte aber wenig Zeit sie mir genauer anzusehen.Sieht der Technium ähnlich....Preis meine ich um 80€

Bis denne
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.409
Punkte Reaktionen
4.599
Alter
46
sleeper schrieb:

Die hätt ich auch gerne :wink:

Kenne die neue Sahara nicht (ich denke mal die meinst du), die alten Modelle hatten aber eine recht schlechte Schnurverlegung.
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Hi,

AssAssasin schrieb:
Kenne die neue Sahara nicht (ich denke mal die meinst du), die alten Modelle hatten aber eine recht schlechte Schnurverlegung.
die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht (mit einem älteren Modell), dazu Laufgeräusche, usw. :? ... bei den Amis ist die noch unterhalb der Symetre angesiedelt, da würde ich für den gleichen Preis lieber 'ne Technium nehmen.

Gruß, Matthias
 

marlin2304

Twitch-Titan
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Ort
Waldsolms
Habe gestern die 1000er Sahara bekommen fürs Barschangeln.
Sie macht einen wertigen Eindruck.
Ein Freund aus dem Angelcenter Kassel hat Sie mir empfohlen, für den Preis eine super Rolle, sagte er.
Werde sie ab morgen eine Woche in Schweden testen.
 

Finntroll

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
sobernheim
also ich habe auch die neue Sahara habe aber nur 70 euro glaub bezahlt und dafür ist sie richtig gut find ich habe das 500er modell das hat meine eigentlich auch " neue " exage abgelöst bei der aber nach 2 monaten barsche fangen die bügelfeder schon die grätsche gemacht hat ...
bei der sahara ist der bügel zumindest ( bis jetzt ) top wies innen aussieht weiß ich nicht wird auch zum teil plastik sein aber für kleine köder reicht se allemal

Lg Finntroll
 

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Hey ich habe mir gestern die 4000fd gekauft mal gespannt wenn sie hier ist. ich habe ingesammt inkl. porto 62,96€ bezahlt
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
habe die1000er an meiner Opal Ds zum Barsche ärgern....rolle läuft bis dato jut aber muss sagen das die Rollen verschieden laufen hatte 5 rollen in der Hand und bin bei der Ersten geblieben (verschiedene kartons ..im selben Laden nicht war Leo)

man hält es nicht für möglich !!!!
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Sahara heißt : mal ein Sandkorn,mal zwei und mal keins. Glück gehabt Kollege ! :wink:
Grüße nach drüben , Morris
 

Oben