1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano RA Knauf

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von hammer25, 25. März 2008.

  1. hammer25

    hammer25 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hallo, ich habe eine Shimano Twinpower XT-RA und frage mich wie hinten der Einstellknopf für die Bremse abgeht? Aus der Zeichnung geht es nicht hervor ob das Ding nur gesteckt ist, oder geklammert. Hat irgendwer schon Erfahrungen damit gesammelt? Viele Grüsse
     
  2. tafit

    tafit Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eltville
    Aus welchem Grund möchtest du denn den Knauf abmachen wenn ich fragen darf ??
     
  3. hammer25

    hammer25 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo, der Grund ist das die Rolle in Bremsflüssigkeit gelandet ist und ich sie somit komplett reinigen muss. Das Zeug greift die Teile an.
     
  4. tafit

    tafit Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eltville
    Oh Oh das ist natürlich übel :x An deiner Stelle würd ich mal schnell zum Dealer fahren, die können die Rolle velleicht bisschen zerlegen Gruß David
     

Diese Seite empfehlen