• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hammer25

Barsch Simpson
Registriert
18. März 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
hallo, ich habe eine Shimano Twinpower XT-RA und frage mich wie hinten der Einstellknopf für die Bremse abgeht? Aus der Zeichnung geht es nicht hervor ob das Ding nur gesteckt ist, oder geklammert. Hat irgendwer schon Erfahrungen damit gesammelt? Viele Grüsse
 

tafit

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eltville
Aus welchem Grund möchtest du denn den Knauf abmachen wenn ich fragen darf ??
 

hammer25

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
18. März 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hallo, der Grund ist das die Rolle in Bremsflüssigkeit gelandet ist und ich sie somit komplett reinigen muss. Das Zeug greift die Teile an.
 

tafit

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eltville
Oh Oh das ist natürlich übel :x An deiner Stelle würd ich mal schnell zum Dealer fahren, die können die Rolle velleicht bisschen zerlegen Gruß David
 

Oben