Shimano Ocea Conquest 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

-jbo-

Gast
!WERBUNG!

Servus,

für alle die die 201er Calcutta Conquest vermissen gibt es jetzt auch hierzulande eine vielleicht passende Alternative:

Ocea Conquest 201 PG 2020
275g leicht
kraftvolles Powergear mit 4.8:1 Übersetzung
60cm Schnureinzug
Schnurfassung wird mit PE2 = 200m angegeben
6kg Bremskraft
Doppel-Handle - Knobs lasen sich, wie immer, unkompliziert tauschen ;-)
ab Januar in den Handel...
1602833073269.png
 

Z-Max

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
162
Kannste nichtmal n Wort für uns deutsche Angler bei Shimano einlegen, dass sie endlich mal die Übersetzungen und auch Spulengrößen rüberholen die wir wollen und nicht die, von denen sie denken, dass wir sie wollen?
Grüße
 

Aaron Angler

Keschergehilfe
Registriert
17. Mai 2020
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
3
Ort
Geilenkirchen
!WERBUNG!

Servus,

für alle die die 201er Calcutta Conquest vermissen gibt es jetzt auch hierzulande eine vielleicht passende Alternative:

Ocea Conquest 201 PG 2020
275g leicht
kraftvolles Powergear mit 4.8:1 Übersetzung
60cm Schnureinzug
Schnurfassung wird mit PE2 = 200m angegeben
6kg Bremskraft
Doppel-Handle - Knobs lasen sich, wie immer, unkompliziert tauschen ;-)
ab Januar in den Handel...
Anhang anzeigen 142721
Wie viel wird sie ungefähr kosten?
 

Emil Anders

Twitch-Titan
Registriert
16. Juni 2020
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
315
Ort
Rostock
Hey,
Bin am überlegen mir eine 201er zuzulegen, hat sie von euch zufällig jemand und weiß ungefähr bis wo man sie Guten Gewissens belasten kann?
 

Emil Anders

Twitch-Titan
Registriert
16. Juni 2020
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
315
Ort
Rostock
Ich hatte überlegt die auf meine expride bis 84g zu schnallen, hört sich dann jedoch ein wenig überdimensioniert an... Danke für die schnelle Antwort.
 

Oben