• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der US und EU-Version, bezogen auf die Ruten? Ich meine mich mal zu erinnern, dass es von der Expride extra US-Modelle gab.
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
4.594
Alter
46
Nein, darf ich nicht. Aber es wird ziemlich krass. Tut mir leid:emoji_shrug:
Ich drücke mir mal selbst die Daumen dass Shimano mal wieder richtige Kugellager im SLR verbaut, das ist eigentlich das einzige was ich mir für die Stella wünsche....und vielleicht nicht mehr so eine Geschenkpapieroptik wie bei der FJ
 

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
18. April 2021
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
520
Ort
nrw
Ich drücke mir mal selbst die Daumen dass Shimano mal wieder richtige Kugellager im SLR verbaut, das ist eigentlich das einzige was ich mir für die Stella wünsche....und vielleicht nicht mehr so eine Geschenkpapieroptik wie bei der FJ
Bei der neuen Sustain FJ verbauen sie ein normales Kugellager, ein gutes Zeichen. Trotzdem bin ich skeptisch, dass höherpreisige Rollen ab der neuen Stella normale Kugellager haben werden, wäre natürlich schön.
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.843
Punkte Reaktionen
2.037
Zuletzt bearbeitet:

Jens123+

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. April 2020
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
798
Ort
S-H
Gibt es denn schon Infos wann bzw ob eine neue Aldebaran BFS kommt ???
 
J

-jbo-

Gast
Nächste Frage: wann kommen die Arearuten nach Deutschland. Cardiff, Shaula...
Wir bekommen Anfang Januar eine Lieferung Cardiff Limited Area Ruten (stand heute - wurde dank Corinna schon paar mal verschoben). Die werden bei ein paar exklusiven Händlern angeboten. Flächendeckender und regelmäßiger Stock ist hier aktuell leider nicht vorgesehen - das Wieso und Warum würde hier den Rahmen sprengen. Wir sind halt ein sehr großer Konzern und sehr breit aufgestellt.
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.387
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Hauptquartier
Wir bekommen Anfang Januar eine Lieferung Cardiff Limited Area Ruten (stand heute - wurde dank Corinna schon paar mal verschoben). Die werden bei ein paar exklusiven Händlern angeboten. Flächendeckender und regelmäßiger Stock ist hier aktuell leider nicht vorgesehen - das Wieso und Warum würde hier den Rahmen sprengen. Wir sind halt ein sehr großer Konzern und sehr breit aufgestellt.
Danke dir für die Info.
 

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
1.133
Alter
38
Ort
LE City

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.843
Punkte Reaktionen
2.037
Die neuen Curado Ruten reihen sich preislich zwischen Bass One und Zodias ein. Da kommen sehr interessante Varianten, wie ich finde. Lange, mittig geteilte Varianten. Optisch ähnlich der Zodias Gen1 und doch auch anders. Wer vom schwarz/rot genervt war oder den monocoque nicht mag, wird wahrscheinlich aufatmen :tonguewink:
Ab wann werden die Curado Ruten erhältlich sein?
 

Oben